Ratinger 04/19 II verliert bei MSV Düsseldorf mit 2:5
In einem spektakulären Spiel hat die zweite Mannschaft des Ratinger 04/19 am Wochenende bei ihrem Auswärtsspiel gegen den MSV Düsseldorf eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Die Gastgeber aus Düsseldorf konnten das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden und sicherten sich damit wichtige Punkte in der Tabelle. Die Ratinger Mannschaft begann das Spiel stark und ging in der 10. Minute durch ein Tor von Lukas Müller in Führung. Doch der MSV Düsseldorf konnte schnell ausgleichen und ging bis zur Halbzeitpause mit 3:1 in Führung. Im zweiten Durchgang konnten die Gäste aus Ratingen nicht mehr an ihre gute Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen und kassierten weitere Gegentore.
Düsseldorfer Klatsche für Ratingen / II: Auswärtspartie in Düsseldorf
Die Reserve von Ratingen 04/19 verlor am Wochenende mit 2:5 (0:3) gegen den MSV Düsseldorf. Trotz Verstärkung aus dem Oberliga-Kader konnte die Mannschaft nicht gegen die Gastgeber bestehen.
Luca Fenzl, der sich in dieser Partie Spielpraxis holen wollte, bevor er seiner Aufgabe als Pokal-Torwart der Ersten in der zweiten Runde des Niederrheinpokals zu Hause gegen den Oberligisten SpVg. Schonnebeck nachkommen soll, musste sich mit einer Niederlage zufriedenstellen. Die zweite Verstärkung war Daniel Gorden Raul.
Die Gastgeber, die vor zwei Jahren noch in der Oberliga gespielt hatten und dann bis in die Bezirksliga durchgereicht worden waren, bogen schon früh auf die Siegerstraße ein: Wiren Bhaskar, der bis zum vergangenen Sommer noch Urgestein des Oberligisten Sportfreunde Baumberg gewesen war, brachte den MSV mit einem Doppelschlag in Führung (28./32. Minute), die Murat Yildiz noch ausbaute (36.).
Der Düsseldorfer erzielte auch das 4:0 der Hausherren unmittelbar nach dem Wechsel. Yasin Bünyamin Uzun kam für Alassane Laye Thiaw ins Spiel und erzielte die Treffer zum 1:4 (68.) und 2:4 (79.). Doch Said Harouz machte letztlich für die Hausherren alles klar (88.) und brachte seinen MSV so auf Rang vier.
Die Ratinger Reserve hat in drei Spielen bereits elf Gegentore kassiert und dabei zweimal 2:5 in Düsseldorf verloren: am ersten Spieltag beim CfR Links und jetzt beim MSV. Dazwischen lag ein 2:1-Heimerfolg über den SC Reusrath, aber Rang 13 derzeit ist bedenklich.
Am nächsten Sonntag steht immerhin wieder ein Heimspiel an, allerdings gegen den Tabellendritten Lohausener SV, der am Freitag einen 0:3-Rückstand gegen den HSV Langenfeld noch in einen 4:3-Sieg drehte.
Schreibe einen Kommentar