Rhein Fire zeichnet positive Bilanz auf: 'Sind besser als im Hinspiel' bei Auswärtsspiel in Madrid

Index

Rhein Fire zeichnet positive Bilanz auf: 'Sind besser als im Hinspiel' bei Auswärtsspiel in Madrid

Die Rhein Fire, das deutsche American-Football-Team, kann auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel in Madrid zurückblicken. Im Vergleich zum Hinspiel konnten die Spieler des Rhein Fire ihre Leistung signifikant verbessern und eine positive Bilanz aufzeichnen. Die Mannschaft präsentierte sich stark verbessert und überzeugte mit einer konsequenten Teamleistung. Die Spieler zeigen sich zuversichtlich und sind sich sicher, dass sie besser als im Hinspiel waren. Die Rhein Fire haben damit einen wichtigen Schritt nach vorn gemacht und können nun auf ihre nächste Herausforderung vorbereiten.

Rhein Fire tritt in Madrid an: Besser als das Hinspiel wird Revanche gelingen?

Die Rhein Fire will sich in Madrid revanchieren und den Titelverteidiger besiegen. Nach der 10:22-Niederlage in Oberhausen gegen die Madrid Bravos will der amtierende ELF-Champion beweisen, dass er besser ist als das, was er bisher gezeigt hat.

Wide Receiver Leon Kusterer sagt rückblickend: Ich war bis kurz vor dem Ende der festen Überzeugung, dass wir das Spiel gewinnen. Wir sind besser als das, was wir da gezeigt haben. Und das will er am Samstag (19 Uhr, hier im kostenlosen Livestream) beweisen.

Bravos-Revanche: Rhein Fire will den Titelverteidiger besiegen - kann er es tun?

Bravos-Revanche: Rhein Fire will den Titelverteidiger besiegen - kann er es tun?

Die Bravos-Offensive ist eine der besten in der gesamten ELF. Das hat nicht nur der Titelverteidiger schon zu spüren bekommen. Wir haben uns ihre Stärken ganz genau angeschaut und werden unser Spielsystem in der bestmöglichen Weise darauf einstellen, erläutert Rhein-Fire-Linebacker Marius Kensy.

Kensy weiter: Unsere Coaches haben unsere Stärken und Schwächen genau analysiert und unser System entsprechend eingestellt. Die Fire-Defense hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, um die Bravos zu stoppen.

In Madrid wollen wir von Anfang an den Ton angeben und das Laufspiel stoppen, kündigt Kensy laut ELF-Website an. Außerdem wollen wir das Passspiel unterbinden und ihnen so wenig Punkte wie möglich überlassen.

Bewegung im Kader

Bewegung im Kader

Es gibt Bewegung im Fire-Kader: Pass-Empfänger Kelvin McKnight ist von der Verletztenliste wieder in den aktiven Dienst befördert worden, dafür wurde Positions-Kollege Devin Heckstall entlassen. Abwehrspieler Emmanuel Falola fällt verletzt aus, selbiges gilt für Offensive Lineman Jonathan Peppler.

Da auch Safety Darrius Nash verletzungsbedingt auf die Injured-Reserved-Liste gesetzt werden musste, gab es mit Marloshawn Franklin Jr. eine Neuverpflichtung. Franklin, ein 27-jähriger US-Amerikaner, der schon für die California Golden Bears, Hamburg Sea Devils auflief und im Practice Squad der Philadelphia Eagles stand, steht bereits in der Fire-Reisegruppe für Madrid.

Das ist der Kader von Rhein Fire

Das ist der Kader von Rhein Fire

67 Bilder: Foto: Rhein Fire/Justin Alexander Derondeau

Das ist der Spielplan 2024 von Rhein Fire

Das ist der Spielplan 2024 von Rhein Fire

Hier geht es zur Infostrecke: Das ist der Spielplan 2024 von Rhein Fire

Und dort erwartet den Champion ein heißer Tanz. Bravos-Wide-Receiver Mario Flores sagt: Unsere Trainer geben uns die richtigen Werkzeuge für unsere Arbeit auf dem Feld in die Hand. Ich denke, wir haben alle richtigen Teilchen im Team, wir müssen nur alles zusammensetzen, daran glauben und es geschehen lassen.

Das klingt nach einer Kampfansage an den Champion.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up