Skaterhockey: Erfreuliche, aber bedeutender Sieg der Crash Eagles in Krefeld

Index

Skaterhockey: Erfreuliche, aber bedeutender Sieg der Crash Eagles in Krefeld

In einem hart umkämpften Spiel haben die Crash Eagles aus Krefeld einen erfreulichen, aber bedeutenden Sieg errungen. Am vergangenen Wochenende traten die Krefelder Skaterhockey-Spieler gegen einen starken Gegner an und konnten letztendlich mit einer beeindruckenden Leistung den Sieg einfahren. Dieser Erfolg ist nicht nur ein wichtiger Schritt nach vorn für das Team, sondern auch ein Bekenntnis zur harten Arbeit und Disziplin, die die Spieler in den letzten Wochen und Monaten geleistet haben.

Crash Eagles feiern souveränen Sieg in Krefeld

Der Kaarster Skaterhockey-Bundesligist Crash Eagles hat einen wichtigen Erfolg im Crefelder SC errungen. Beim 8:5-Sieg (3:1, 4:1, 1:3) zeigten die Gäste eine starke Leistung und konnten sich damit im Kampf um eine gute Position in den Play-offs festigen.

Kaarster Skaterhockey-Bundesligist holt wichtigen Erfolg im Crefelder SC

Kaarster Skaterhockey-Bundesligist holt wichtigen Erfolg im Crefelder SC

Der Vorsitzende und Co-Trainer Georg Otten zeigte sich nach dem Spiel zufrieden, aber auch kritisch. In einem niveauarmen und teilweise hektischen Spiel verdient gewonnen, lautete sein Kurzfazit. Die Crash Eagles Kaarst feiern damit auch den zweiten Platz in der Tabelle.

Im ersten Drittel konnten die Gäste durch Treffer von Tim-Niklas Wolff, Tobias Wolff und Thimo Dietrich mit 3:1 in Führung gehen. Im zweiten Durchgang gab es jedoch einige Strafen. Mathias Onkels (Kaarst) und Pascal Rüwald (Krefeld) mussten jeweils für fünf Minuten auf die Strafbank. Konstantin Bongers (Kaarst) und Jannik Jost (Krefeld) erhielten jeweils eine fünfminütige Disziplinarstrafe.

Die Gäste nutzten die vermehrten Platz auf dem Spielfeld besser aus und konnten durch Treffer von Lennart Otten, Tim-Niklas Wolff (2) und Thimo Dietrich mit 7:2 in Führung gehen. Die Hausherren konnten nur durch Dustin Diem und Doppelpacker Fabian Zillen noch auf 5:8 verkürzen.

Im letzten Drittel waren wir etwas zu sorglos und so konnten die Skatingbears das Ergebnis freundlicher gestalten, erklärte Otten nach dem Spiel. Die Crash Eagles Kaarst sind nun Tabellenzweiter hinter den Düsseldorf Rams und treffen am Samstag um 19 Uhr auf die Bissendorfer Panther in der Kaarster Stadtparkhalle.

Die wichtigen Punkte:

  • Crash Eagles Kaarst gewinnen 8:5 gegen den Crefelder SC
  • Der Kaarster Skaterhockey-Bundesligist sichert sich den zweiten Platz in der Tabelle
  • Die Crash Eagles treffen am Samstag auf die Bissendorfer Panther in der Kaarster Stadtparkhalle

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up