Film
So zähmen Sie eine Heuschrecke in Smalland: Survive the Wilds

Eines der besten Reittiere in Smalland: Survive the Wilds ist der Grashüpfer, dessen Zähmung Spieler auf Reisen um die Welt erlernen können.
Smalland: Survive the Wilds hat viele Ähnlichkeiten mit Grounded von Obsidian Entertainment, aber Spieler in diesem Titel können lernen, wie man einen Grasshopper in ein riesiges Reittier zähmt, auf dem man um die Welt reisen kann. Mit einem Grasshopper-Reittier lässt sich eine riesige, geschrumpfte Welt viel einfacher navigieren, da das Insekt große Entfernungen zurücklegt, die die Spieler zurücklegen möchten. Obwohl Spieler jeweils nur ein Reittier haben, bleibt der Grasshopper eine der zuverlässigsten Optionen, um sich schnell fortzubewegen.
Zum Glück sind Heuschrecken für Spieler nicht allzu schwer zu finden, da sie an verschiedenen Orten auftauchen. Die besten Orte, um Heuschrecken zum Zähmen zu finden, sind das Startgebiet, in der Nähe des NPC Herne oder sogar bis zum Großen Baum, der in der Mitte der Karte steht. Während Heuschrecken wertvolle Ressourcen fallen lassen können, ähnlich wie Insektenlarven, die Spieler in Grounded töten, ist es für diejenigen, die einen neuen Begleiter suchen, möglicherweise nicht die beste Idee, alle potenziellen Reittiere in einem Gebiet loszuwerden.
Benötigte Gegenstände zur Zähmung von Heuschrecken
Der erste Gegenstand, den Spieler benötigen, um einen Grashüpfer zu zähmen, ist ein Steinmetz, mit dem sie einen Kessel herstellen können. Ein Kessel ermöglicht es den Spielern, kompliziertere Gegenstände herzustellen, einschließlich des wichtigsten Teils dieses Prozesses, einer Heuschrecken-Leckerei. Ähnlich wie Spieler in Grounded ein Haustier bekommen, ist der Besitz eines oder mehrerer dieser Leckerlis unerlässlich, um einen Grashüpfer auf die Seite des Spielers zu bekommen. Es gibt drei Zutaten für die Herstellung eines Heuschrecken-Leckerbissens: ein Blütenblatt, zwei Samenöl und drei Insekteneier.
Blütenblätter sind ziemlich einfach zu bekommen, da dieser Gegenstand von blühenden Pflanzen wie z. B. malvenfarbenen Pflanzen abfällt, die der Spieler jederzeit abschneiden kann. Allerdings kann es bei Samenöl etwas schwieriger sein, da der Gegenstand aus der Verarbeitung verschiedener Samen beim Steinmetz stammt. Schließlich sind Insekteneier wieder einmal unkompliziert und werden als Tropfen gefunden, wenn man andere Insekten wie zum Beispiel Schmetterlinge oder Marienkäfer besiegt.
So erhalten Sie ein Grasshopper Reittier
Heuschrecken sind nicht sofort freundlich, daher müssen Spieler eine Heuschrecke angreifen und ihre Gesundheit unter 50 % senken, um sie zu zähmen. Auch wenn es in Grounded nicht annähernd so schwierig zu besiegen ist wie die Antlion-Gegner, können Grasshoppers dennoch heftig zurückschlagen, wenn Spieler unvorbereitet sind. Sobald eine Heuschrecke die Hälfte ihrer Gesundheit verliert, wird eine Eingabeaufforderung angezeigt, sodass Spieler das Insekt als Reittier zähmen können pom klementieff.
Jedes Reittier im Spiel verfügt über besondere Eigenschaften, darunter die Fähigkeit des Grashüpfers, über weite Distanzen zu springen. Die anderen Fähigkeiten von anderen Reittieren sind:
- Marienkäfer – Speichert mehrere Artikel.
- Wolfsspinne – Spieler können diese Kreatur angreifen, während sie reiten.
- Damselfly – Fliege auf Kosten der Ausdauer über die Karte.
- Gecko – Erklimme verschiedene Oberflächen.
Da Spieler möglicherweise immer nur ein Reittier haben, müssen sie möglicherweise noch öfter Grashüpfer-Leckereien herstellen, wenn sie zum Grashüpfer als Reittier wechseln. Verschiedene Reittiere sind für verschiedene Situationen besser geeignet, und den Spielern wird empfohlen, zu experimentieren und ihr Lieblingsreittier zu finden, selbst nachdem sie in Smalland: Survive the Wilds herausgefunden haben, wie man einen Grashüpfer zähmt.