- Stunksitzung 2025: Satiren über Ampel, AfD und Alternativen für Kölner Politik
- Stunksitzung: Satiren über Ampel, AfD und Alternativen für Kölner Politik
- Rau über Rechtspopulisten: Die AfD sagen wir gar nichts
- Stunksitzung: Von der AfD bis zum Opernbau – ein Programm für alle
- Winni Rau über Satire, Politik und Karneval
- Stunksitzung: Winni Rau über die Herausforderungen der Satire
- Stunksitzung: Köln und die Politik
- Stunksitzung: Die Zukunft der Satire
Stunksitzung 2025: Satiren über Ampel, AfD und Alternativen für Kölner Politik
Die Stunksitzung 2025 verspricht einiges an Satire und Kritik an der aktuellen politischen Lage in Köln. Die Veranstaltung richtet ihren Blick auf die Ampelkoalition, die AfD und präsentiert Alternativen für eine neue, progressivere Politik in der Domstadt. Kölner Politik wird unter die Lupe genommen und auf ihre Schwächen und Stärken hin untersucht. Wir können uns auf eine unterhaltsame und informative Veranstaltung freuen, die Satiriker und Komiker auf die Bühne holt, um die politische Landschaft Kölns zu durchleuchten.
Stunksitzung: Satiren über Ampel, AfD und Alternativen für Kölner Politik
Rechtspopulisten und Rechtsextreme sind überall in Europa auf dem Vormarsch – Österreich, Niederlande, Italien und jüngst in Ostdeutschland. Was bedeutet das für die Stunksitzung, die sich eher als links versteht?
Rau über Rechtspopulisten: Die AfD sagen wir gar nichts
Wir finden das schlimm – wie alle vernünftigen Menschen. Bei unserem Programm für die nächste Karnevalssession spielt das schon eine große Rolle. Wir diskutieren viel mehr als früher, weil es uns bewegt. Wir halten jedoch nichts davon, nur auf den Ossis herumzuhacken. Nehmen Sie mal das Ruhrgebiet. Hier wählen absolut gesehen mehr Menschen die AfD als in Thüringen.