Tayler Swift und die Liebe: Wer sind ihre Ex-Partner?

Index

Tayler Swift und die Liebe: Wer sind ihre Ex-Partner?

Die amerikanische Sängerin und Songwriterin Taylor Swift ist bekannt für ihre emotionalen und persönlichen Lieder, die oft von ihren eigenen Erfahrungen in der Liebe handeln. Doch wer waren diejenigen, die ihr Herz in der Vergangenheit erobert haben? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Ex-Partner der Superstar, von denen einige wenige nur ein kurzes Intermezzo waren, während andere eine tiefe Beziehung mit der Sängerin teilen konnten. Von Joe Alwyn bis hin zu Kanye West - wir stellen Ihnen die Männer vor, die Taylor Swifts Herz gerührt haben.

Taylor Swifts Liebesleben: Von Joe Jonas bis Travis Kelce

Taylor Swift ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch eine Frau mit einer reichen Dating-Historie. Viele Männer haben ihr Herz erobert, und wir werfen einen Blick auf die größten Ex-Partner der Pop- Ikone.

Die größten Ex-Partner von Taylor Swift

Die größten Ex-Partner von Taylor Swift

Wenn man hunderte Songs geschrieben hat, die auch noch zum größten Teil von der Liebe handeln, braucht man entweder eine blühende Fantasie oder jede Menge Erfahrung – Taylor Swift hat wohl beides. Ihr Dating-Leben jedenfalls bietet reichlich Stoff für Songs. Von welchem Mann handelt welcher Song? Welche Geschichten sind passiert - und was hat sie sich ausgedacht?

Taylor Swifts Dating-History: Von Lucas Till bis Matty Healy

Taylor Swifts Dating-History: Von Lucas Till bis Matty Healy

Wir werfen einen Blick auf die größten Ex-Partner von Taylor Swift und die Geschichten, die sich um sie ranken.

Joe Jonas (2008)

Joe Jonas (2008)

Taylors Dating-Leben im Spotlight startete 2008 mit dem amerikanischen Sänger Joe Jonas, Teil der Band Jonas Brothers. Die Beziehung hielt nur ein paar Monate, blieb jedoch durch das 27-sekündige Telefonat in Erinnerung, in dem Joe mit Taylor Schluss machte. Als Quittung bekam er den Song „Mr. Perfectly Fine“.

Lucas Till (2009)

Lucas Till (2009)

Die meisten kannten den Schauspieler Lucas Till damals aus dem Hannah-Montana-Kinofilm. Taylor kannte ihn aber von dem Dreh ihres Musikvideos zu „You Belong To Me“, in dem Lucas mitgespielt hat. Sie dateten einander für einige Monate, waren laut Lucas aber einfach zu nett zueinander, eher wie Freunde, was am Ende zur Trennung führte. Anscheinend gab es so wenig Drama zwischen den Beiden, dass Taylor nicht einmal einen Song über ihn schrieb.

Taylor Lautner (2009)

Taylor Lautner (2009)

Auch Taylor und Taylor lernten sich im selben Jahr beim Film kennen. Ihre Beziehung begann am Set von „Valentine´s Day“. Der „Twilight“-Schauspieler hat wohl ein Faible für Partnerinnen mit dem gleichen Namen, da er heute tatsächlich mit einer anderen Taylor verheiratet ist.

John Mayer (2009-2010)

John Mayer (2009-2010)

Kurze Zeit nach ihrer Trennung von Taylor Lautner lernte sie den zwölf Jahre älteren Musiker John Mayer kennen. Er schrieb auf Twitter, dass er gerne mit ihr an einem Song arbeiten würde, was für die damals 19-Jährige eine riesige Ehre war. Durch die gemeinsame Arbeit lernten sie sich besser kennen und gingen für einige Monate zwischen 2009 und 2010 miteinander aus.

Jake Gyllenhaal (2010 - 2011)

Jake Gyllenhaal (2010 - 2011)

2010 sah man Taylor Swift an der Seite des amerikanischen Schauspielers Jake Gyllenhaal. Die beiden trennte ein Altersunterschied von zehn Jahren, was ihnen Kritik einbrachte.

Conor Kennedy (2012)

Nach ihren deutlich älteren Ex-Partnern verbrachte sie einige Monate an der Seite des fünf Jahre jüngeren Conor Kennedy, Teil der Kennedy-Familie. Es wird vermutet, dass der Song „Begin Again“ von Conor handelt und der Song „Starlight“ von dessen Großmutter.

Harry Styles (2012)

„Haylor“ (eine Wortneuschöpfung aus Harry und Taylor) war im Winter 2012 in allen Schlagzeilen. Der britische Sänger Harry Styles war durch seinen Erfolg mit der Boyband One Direction selbst sehr bekannt.

Calvin Harris (2015-2016)

2015 bis 2016 führte Taylor Swift eine Beziehung mit dem britischen Musiker und DJ Calvin Harris, mit dem sie auch gemeinsam an Musik arbeitete.

Tom Hiddleston (2016)

Die Beziehung zwischen Taylor Swift und dem Schauspieler Tom Hiddleston hielt zwar nur ein paar Monate, erntete aber jede Menge Kritik und wurde von vielen als PR-Masche abgestempelt.

Joe Alwyn (2016 - 2023)

Am längsten an Taylor Swifts Seite war der britische Schauspieler Joe Alwyn. Das Paar war sechs Jahre zusammen und trennte sich im April 2023.

Matty Healy (2023)

Der Sänger der Band The 1975, Matty Healy, und Taylor Swift dateten sich kurz nach Taylors Trennung von Joe Alwyn 2023. Es handelte sich wohl nicht um eine ernste Beziehung, sondern wird eher als ein zweimonatiges Kennenlernen als frischer Single abgestempelt.

Travis Kelce (2023 - heute)

Aktuell führt Taylor Swift eine Beziehung mit dem amerikanischen Footballspieler Travis Kelce, der erstmals in seinem Podcast „New Heights“ über sein Interesse an Taylor gesprochen hat. Er hat ihr ein Freundschaftsarmband gebastelt – so eins wie das, das Swifties auf der aktuellen Eras-Tour untereinander tauschen.

Seitdem sind Taylor und Travis immer wieder zusammen zu sehen. Sie besucht seine Footballspiele, die Beiden tanzten zusammen auf dem Coachella-Festival, und er wird mit Sicherheit bei einigen ihrer Eras-Tour-Konzerte dabei sein.

Das ist Taylor Swift

Taylor Swift ist eine Frau mit einer reichen Dating-Historie, die uns immer wieder mit neuen Songs und Geschichten überrascht. Wir bleiben gespannt, wer der nächste Mann in ihrem Leben sein wird.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up