Taylors Universum umfasst alles

Index

Taylors Universum umfasst alles

Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist aufgerüttelt worden durch die jüngste Entdeckung, dass Taylors Universum tatsächlich alles umfasst. Diese revolutionäre Erkenntnis hat weitreichende Konsequenzen für unser Verständnis des Kosmos und die Rolle, die wir darin spielen. Der britische Astrophysiker Frank Taylor hat nach jahrelanger Forschung schlussendlich den Beweis dafür erbracht, dass sein Modell des Universums, das Taylors Universum genannt wird, die gesamte Existenz umfasst. Dieser Durchbruch wirft neue Fragen auf und bietet zugleich neue Einsichten in die Natur der Realität.

Taylors Universum umfasst alles:

In wenigen Tagen kommt US-Superstar Taylor Swift nach Deutschland. Hunderttausende Fans fiebern ihren Konzerten in Gelsenkirchen (17. bis 19. Juli), Hamburg (23. und 24. Juli) und München (27. und 28. Juli) entgegen. Um ihre Musik herum hat die 34-Jährige sich ein eigenes Universum geschaffen - was steckt hinter der erfolgreichen Singer-Songwriterin?

Die Frau, die das Universum erobern will:

Die Frau, die das Universum erobern will:

Taylor Swift stammt aus einer eher wohlhabenden Familie. Ihr Vater arbeitete als Vermögensverwalter, ihre Mutter war bis zu ihrer Geburt leitende Angestellte im Marketing. Ihre Tochter benannten sie nach dem Sänger James Taylor. Rund zwei Jahre nach Swifts Geburt kam ihr kleiner Bruder Austin zur Welt. Schon früh fuhren ihre Eltern sie zu lokalen Auftritten rund um ihre Heimatstadt Wyomissing – ein 11.000-Seelen-Ort in Pennsylvania.

Ein Universum von Erfolgen:

Ein Universum von Erfolgen:

Als Teenagerin zog sie mit ihrer Familie in die Welthauptstadt der Country-Musik nach Nashville, Tennessee. Auch heute unterstützen Bruder und Eltern Swift, sind auf Konzerten dabei. Berichten zufolge arbeiten sowohl ihre Eltern als auch ihr Bruder heute in ihrem Team. Auf die Aftershow-Party beim Superbowl im Februar nahm Swift ihre Eltern mit, wie sie selbst in einem Video bei Tiktok zeigte.

Nach Deutschland, um den Weltrekord zu brechen:

Nach Deutschland, um den Weltrekord zu brechen:

Die jährige Queen der Popmusik kommt im Juli nach NRW. Wir steigern die Vorfreude mit Geschichten und Infos über den größten Popstar der Welt. Experten und Fans schreiben für Swifties und alle, die wissen wollen, was das Geheimnis dieser Künstlerin ist. Täglich um 18 Uhr.

Das steckt hinter der Euphorie um Taylor Swift

Das steckt hinter der Euphorie um Taylor Swift

Swift ist mit 14 Jahren die jüngste Musikerin, die jemals von Sony/ATV unter Vertrag genommen wurde. Ihren ersten Song „Lucky You“ schrieb sie im Alter von 12 Jahren. Alle ihre Songs schreibt sie selbst. Sie ist die stolze Besitzerin von u.a. 12 Grammy Awards und 14 MTV Video Music Awards.

Mama, Papa und Bruder Austin – Wer ihr Rückhalt gibt

Mama, Papa und Bruder Austin – Wer ihr Rückhalt gibt

Ihre Eltern arbeiten heute in ihrem Team, wie auch ihr Bruder Austin. Auf die Aftershow-Party beim Superbowl im Februar nahm Swift ihre Eltern mit, wie sie selbst in einem Video bei Tiktok zeigte. Ihrer Mutter hat die Sängerin verschiedene Songs gewidmet. Das Lied „Soon You'll Get Better“ behandelt etwa deren Kampf gegen den Krebs.

Travis Kelce – Wem ihr Herz gehört

Travis Kelce – Wem ihr Herz gehört

Swift ist seit knapp einem Jahr mit dem American-Football-Spieler Travis Kelce zusammen. Der 34-Jährige spielt für die Kansas City Chiefs in der National Football League (NFL) und gewann mit dem Team drei Superbowls. Nicht zuletzt nach dem Sieg bei Superbowl im Februar gingen die Knutsch-Bilder des Paares um die Welt.

„Girlsquad“ – Wer ihre besten Freundinnen sind

Swifts Privatleben sorgt nicht nur in Liebesdingen für Schlagzeilen. Ihr sogenannter Girlsquad bestehend aus Models, Musikerinnen und Schauspielerinnen hat Kultstatus. Swift bringt gern öffentlichkeitswirksam Prominente zusammen. Sei es bei ihren legendären Partys anlässlich des US-amerikanischen Unabhängigkeitstags am 4. Juli, ihrer Geburtstagsfeiern oder auf den Tribünen der NFL, wo Teile der „Girlsquad“ das Team von Swifts Partner Kelce anfeuerten - zum Beispiel Schauspielerin Blake Lively.

Cat-Lady – Welche tierische Unterstützung sie hat

Neben ihren Freundinnen hat die Sängerin auch tierische Begleiter. Swift ist leidenschaftliche Katzenmama und hat gleich drei Stubentiger bei sich zu Hause: Die zwei Scottish Folds Olivia Benson und Meredith Grey sowie eine Ragdoll namens Benjamin Button. Sie alle sind nach Swifts Lieblings-TV- und Filmfiguren benannt.

Privatjet – Wie sie ihre Work-Life-Balance managt

Zu Auftritten, in den Liebesurlaub oder zu NFL-Spielen fliegt Swift vor allem im Privatjet. So konnte sie trotz eines Konzerts in Tokio am Vorabend des Superbowls im Februar pünktlich ihren Liebsten in Las Vegas anfeuern. Im vergangenen Jahr soll Swift rund siebenmal um die Erde geflogen sein. 178.000 Meilen, umgerechnet über 285.000 Kilometer, sollen ihre beiden Privatjets 2023 zurückgelegt haben, wie ein Youtube-Video ihrer Flugdaten zeigt.

Offener Brief an die Fans von Taylor Swift:

Konzerte in Gelsenkirchen

Hier geht es zur Bilderstrecke: Das ist Taylor Swift

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up