- Teilen Sie mit: CarSharing-Flotte bei KRuiser in Krefeld - Wie die SWK-Sonderangebote genutzt werden
- Teilen Sie mit: CarSharing-Flotte bei KRuiser in Krefeld
- SWK-Sonderangebote für energiesparende Mobilität
- KRuiser in Krefeld: CarSharing, Bus on Demand und KRuiser – Eine alternative Mobilität für die Stadt
- Energiesparende Mobilität in Krefeld: SWK-Sonderangebote mit CarSharing, Bus on Demand und KRuiser – Erfahrungen und Zahlen
- Kosten und Preise
Teilen Sie mit: CarSharing-Flotte bei KRuiser in Krefeld - Wie die SWK-Sonderangebote genutzt werden
Die Stadtwerke Krefeld (SWK) und KRuiser haben kürzlich eine CarSharing-Flotte in Krefeld lanciert, um die Mobilität in der Stadt zu verbessern. Diese innovative Kooperation ermöglicht es den Bürgern, umweltfreundliche Fahrzeuge zu nutzen, ohne dass sie sich ein eigenes Fahrzeug anschaffen müssen. Die SWK-Sonderangebote bieten eine flexible und kostengünstige Alternative zum klassischen Auto-Besitz. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die CarSharing-Flotte nutzen können und welche Vorteile sie bietet.
Teilen Sie mit: CarSharing-Flotte bei KRuiser in Krefeld
Die Stadtwerke Krefeld (SWK) haben mittlerweile drei Angebote aufgebaut, die den Öffentlichen Nahverkehr von Bus und Bahn ergänzen und dabei hochindividuell funktionieren: den Auto-Mietservice CarSharing, den Miet-Roller KRuiser und das Bus-on-Demand-Angebot SWKCar.
SWK-Sonderangebote für energiesparende Mobilität
Diese Angebote sollen Bus und Bahn mit ihren festen Fahrplänen und Haltestellen ergänzen – und zwar auf energiesparende Weise. SWK-Mobil-Chef Guido Stilling sieht insbesondere das Bus-on-Demand-System als zukunftsweisendes Ergänzungsangebot.