Übertragungsticker 24/25: BVB setzt Moukoko für Wechsel-Verhandlungen frei
Der Borussia Dortmund hat einen wichtigen Schritt in Richtung Verpflichtung eines neuen Spielers gemacht. Laut unseren Informationen hat der BVB den jungen Stürmer Youssoufa Moukoko für Wechsel-Verhandlungen freigegeben. Dieser Schritt bedeutet, dass der 20-Jährige nun mit anderen Vereinen über einen Wechsel verhandeln kann. Die Entscheidung des BVB kam nicht überraschend, nachdem Moukoko in dieser Saison nur wenige Einsätze für den Verein absolviert hatte. Der Wechsel-Ticker bleibt spannend, wir halten Sie auf dem Laufenden über alle Entwicklungen.
BVB-Botschafter Moukoko: Rekord-Transfers der Bundesliga - die spektakulärsten Deals
Die Rekord-Transfers der Bundesliga sind immer wieder ein Thema, das Fußball-Fans aufregt. Doch welche sind die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen?
Die größten Transfer-Flop
In der Geschichte der Bundesliga gibt es einige Transfer-Deals, die nie realisiert werden konnten. Diese Transfers hätten die Liga auf den Kopf stellen können, aber aus verschiedenen Gründen sind sie nie zustande gekommen.
Einige Beispiele:
- Der Transfer von Lionel Messi zu Bayern München im Jahr 2013. Der Deal wäre fast perfekt gewesen, aber letztendlich entschied sich Messi für einen Verbleib bei Barcelona.
- Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Borussia Dortmund im Jahr 2013. Der Portugiese wollte unbedingt in die Bundesliga wechseln, aber der Deal platzte wegen der hohen Ablösesumme.
- Der Transfer von Zlatan Ibrahimović zu Schalke 04 im Jahr 2011. Der schwedische Stürmer wollte in die Bundesliga wechseln, aber der Deal scheiterte an der hohen Ablösesumme.
Die teuersten Transfers der Bundesliga
Die Bundesliga hat in den letzten Jahren einige teure Transfers gesehen. Hier sind einige Beispiele:
- Der Transfer von Lucas Hernandez von Atlético Madrid zu Bayern München im Jahr 2019 für 80 Millionen Euro.
- Der Wechsel von Niklas Süle von Hoffenheim zu Bayern München im Jahr 2017 für 20 Millionen Euro.
- Der Transfer von Kai Havertz von Bayer Leverkusen zu Chelsea im Jahr 2020 für 80 Millionen Euro.
Die Sommer-Transfers der Bundesligisten
Hier geht es zur Bilderstrecke: Alle Sommer-Transfers der Bundesligisten. Wir zeigen Ihnen, welche Spieler zu welchen Vereinen gewechselt sind und wie viel Geld dabei geflossen ist.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Übersicht geholfen hat, die spektakulärsten Fußball-Transfers der Bundesliga zu entdecken. Wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft noch einige Überraschungen.
Schreibe einen Kommentar