Unfall auf L294 in Leichlingen: Rollerfahrer von Leverkusenerin angefahren
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagabend auf der L294 in Leichlingen. Ein Rollerfahrer wurde von einer Leverkusenerin angefahren, die mit ihrem Fahrzeug unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich gegen 18 Uhr, als der Rollerfahrer auf der Straße unterwegs war. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar, aber es ist bekannt, dass der Rollerfahrer schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun, um die genauen Umstände des Vorfalls zu klären.
Unfall auf L in Leichlingen: Schwerverletzter Rollerfahrer nach Kollision mit Leverkusenerin
Am Dienstag gegen 11 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 294 in Höhe der Einmündung Freienhalle ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten. Ein 60-jähriger Leichlinger fuhr mit seiner Piaggio die Landstraße aus Witzhelden in Richtung Leichlingen und wollte nach links in Richtung Freienhalle abbiegen.
Zum gleichen Zeitpunkt bog eine 55-jährige Leverkusenerin mit ihrem VW von Freienhalle aus nach links in die Landstraße 294 in Richtung Leichlingen ein und übersah offenbar den aus ihrer Sicht von rechts kommendem Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Bei der Kollision im Einmündungsbereich wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste wenig später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Lebensgefahr konnte jedoch ausgeschlossen werden.
Die Auto-Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf rund 1000 Euro geschätzt.
Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch von der Polizei untersucht.
Schreibe einen Kommentar