Unfall in der Innenstadt Rees: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Unfall in der Innenstadt von Rees hat die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen. Die Behörden bitten dringend um Zeugenhinweise, um den Unfallhergang zu klären. Der Vorfall hat sich möglicherweise in der Nähe des Marktplatzes ereignet und hat zu schwerwiegenden Folgen geführt. Die Polizei fordert alle Personen auf, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich umgehend zu melden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, um den Verursacher des Unfalls zu identifizieren und die Verantwortlichkeit festzustellen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, aktiv zur Aufklärung beizutragen und wichtige Informationen bereitzustellen, um Licht in diese tragische Situation zu bringen.

Unfall in Rees: Polizei sucht Zeugen für Zusammenstoß in der Innenstadt

Unfall in Rees: Polizei sucht Zeugen für Zusammenstoß in der Innenstadt

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich in Rees ein Verkehrsunfall, bei dem eine 70-jährige Frau aus Rees und eine 49-jährige Reeserin beteiligt waren. Der Vorfall fand gegen 11.45 Uhr auf der Straße „Vor dem Falltor“ statt, als beide mit einem schwarzen Mercedes A-Klasse in Richtung des Kreisverkehrs zur Florastraße / Sahlerstraße / Empeler Straße / Weseler Straße unterwegs waren.

Im Bereich einer Fahrbahnverengung, nahe einer Apotheke, kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer, der nicht hätte passieren dürfen. Trotzdem fuhr der Mann in den engen Straßenbereich ein, was zur Kollision der beiden Fahrzeuge führte. Der Mercedes der Reeserin wurde am Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt.

Der entgegenkommende Autofahrer, der nach dem Unfall flüchtete, soll zwischen 60 und 70 Jahre alt gewesen sein. Er hatte kurze weiße Haare und trug einen weißen Spitzbart. Sein Fahrzeug, von dem Aufbau her ähnlich der A-Klasse, war bernsteinfarben/bräunlich. Fragmente des Kennzeichens des Verkehrsteilnehmers wurden als „KLE-B“ identifiziert.

Die Polizei sucht nicht nur den flüchtigen Verkehrsteilnehmer, sondern auch eine potenzielle Zeugin, die sich zum Zeitpunkt des Unfalls in der Nähe der Apotheke aufhielt. Sie wird auf etwa 50 Jahre geschätzt und hatte kurze schwarze Haare. Personen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Emmerich unter Telefon 02822 7830 zu melden.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up