Voba-Cup: Halbfinale mit aufregenden Partien

Index

Voba-Cup: Halbfinale mit aufregenden Partien

Der Voba-Cup hat sein Halbfinale erreicht und verspricht, zwei aufregende Partien zu liefern. Die besten vier Teams des Turniers haben sich für die nächste Runde qualifiziert und werden nun um den Einzug ins Finale kämpfen. Die Erwartungen sind groß, denn die letzten Spiele haben gezeigt, dass jede Mannschaft in der Lage ist, überraschende Ergebnisse zu erzielen. Die Fans können sich auf zwei packende Halbfinalpartien freuen, die entscheiden werden, wer sich im Finale des Voba-Cup treffen wird.

VobaCup: Spannende Partien im Halbfinale - Erwartungen und Tipps

Turnierchef Gilbert Wehmen hat bei der Auslosung ein glückliches Händchen gehabt. Die Viertelfinal-Partien im Vorbereitungsturnier um den Voba-Cup, die am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen werden, haben allesamt ihren Reiz. Die Fußballfreunde haben die Qual der Wahl.

Uedemer SV – Viktoria Winnekendonk

Uedemer SV – Viktoria Winnekendonk

Der Gastgeber ist unglücklich aus der Bezirksliga abgestiegen, die Viktoria hat um Haaresbreite die Meisterschaft in der A-Liga verpasst. Beide Mannschaften zählen in der kommenden Saison zum Kreis der Titelanwärter im Kreisliga-Oberhaus. Der Ausgang ist völlig offen. Allerdings ist der Gastgeber mit 14:0-Toren und sechs Punkten durch seine Vorrundengruppe geprescht, während die Viktoria schon ein 1:4 gegen den Turnierfavoriten Sportfreunde Broekhuysen einstecken musste.

Tipp: 2:1

SV Issum – Alemannia Pfalzdorf

Der A-Liga-Aufsteiger aus Issum musste „nur“ mit 2:0 beim B-Liga-Neuling RW Geldern gewinnen, um sich für die Runde der letzten Acht zu qualifizieren. Trainer Frank Wanner kann in Ferienzeiten noch nicht seine Wunschformation aufs Feld schicken. Deshalb liegt die Favoritenrolle eindeutig beim Bezirksliga-Rückkehrer aus Pfalzdorf, der sich mit Schützenhilfe aus Kapellen das Weiterkommen sicherte.

Tipp: 1:3

SV Straelen – TSV Wachtendonk-Wankum

Einfach nur Fußball: Der Gastgeber startet bekanntlich in der Kreisliga A einen Neuanfang. Die Mannschaft des jungen Trainers Michael Janßen verkauft sich bislang in der Vorbereitung außerordentlich gut und macht Lust auf mehr. Sicherlich ist der Bezirksligist favorisiert, doch im Derby an der Römerstraße liegt eine Überraschung in der Luft.

Tipp: 2:1

FC Aldekerk – Sportfreunde Broekhuysen

Trainer Marc Kersjes fordert mit dem A-Ligisten aus Kerken seinen Ex-Verein heraus. Es gibt nichts zu holen. Die Sportfreunde sind scharf auf 1000 Euro für die Mannschaftskasse.

Tipp: 0:2

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up