Lebensstil
Woojer kooperiert mit Call Of Duty Franchise für die Call Of Duty Haptic Collection in limitierter Auflage, um mit der neuen Serie 3 Haptic Vest™ und Strap™ zusammenzufallen

Woojer kündigt heute Vorbestellungen für die neue Serie 3 seiner fesselnden Wearables an, die das wahre Klanggefühl durch fortschrittliche Haptik vermitteln und die Art und Weise verändern, wie Musik und Unterhaltung die Sinne aller Menschen erreichen. Die neue Woojer Haptic Vest™ und Strap™ Series 3 bieten eine drahtlose Ausgabe an Bluetooth-Headsets mit bis zu 7.1-Kanal-Surround-Sound (in Kombination mit dem kommenden Add-On-Hub der Weste), alles in einer modischen und personalisierbaren Produktlinie.
Die Woojer Strap – Call of Duty Limited Edition wurde aus einer gemeinsamen Leidenschaft mit dem Call of Duty-Team geboren, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Vom Material und Design bis hin zur präzisen haptischen Feedback-Technologie ist die The Strap 3 Call of Duty-Kollektion von den neuesten In-Game-Skins inspiriert, um jedes Gameplay auf die nächste Stufe zu heben. Strap 3 überträgt das Klanggefühl eines jeden Schusses, Schrittes, einer Explosion oder sogar eines zarten Regentropfens, als wäre man tatsächlich da. Spieler können jetzt mit haptischer Technologie, die ihnen die Nackenhaare aufstellen wird, vollständig in das Kampferlebnis eintauchen.
„Für Musik- und Gaming-Enthusiasten oder diejenigen, die die immersive Natur ihrer Inhalte verbessern möchten, helfen Ihnen die neue haptische Weste und der Gurt der Serie 3 dabei, den Klang zu FÜHLEN“, sagte Kfir Bar-Levav, CEO von Woojer. „Die Zusammenarbeit für den Call of Duty Strap in limitierter Auflage führte zu einem optisch ansprechenden und ergänzenden Accessoire, das verspricht, die nächste Mission oder den nächsten Spielstream noch viel spezieller zu machen. Wir möchten, dass Sie es fühlen, bevor Sie es sehen.“
Mit einer Vielzahl von Style-Sets (jeweils separat erhältlich) können Benutzer ihre bevorzugten Gürtel- und Ringstile, -muster und -tarnungen kombinieren. Mit der begleitenden Woojer-App kann die Farbe der RGB-LED am Ring des Riemens angepasst werden, wodurch ein einzigartiges Aussehen entsteht, das zu verschiedenen Stilen und Stimmungen passt. Der Call of Duty Limited Edition Strap 3 kann ausschließlich auf www.woojer.com vorbestellt werden.
Geist, Ohren und Körper des Menschen sind unglaublich empfindliche Instrumente. Die präzise audiobasierte Haptik von Woojer funktioniert sofort mit einem fortschrittlichen DSP-Algorithmus, um den Tontyp und seine Richtung zu erkennen, wie sie im Audiostream codiert sind. Das Woojer-Gerät repliziert dann das Klanggefühl auf dem Körper des Benutzers an einer einzigen Stelle, wenn er den Gurt verwendet, und an sechs einzigartigen Stellen, wenn er die Weste trägt. Dieses leistungsstarke und genaue haptische Feedback katapultiert alle Multimedia-Erlebnisse wie Musikhören und sogar kompetitives Gaming in eine andere Dimension. Praktisch jede analoge, digitale und jetzt auch drahtlose Verbindung funktioniert.
Mit der begleitenden optionalen App können Benutzer die Woojer-Produkte von ihrem mobilen Gerät (Android oder iOS) über eine einheitliche benutzerfreundliche Oberfläche verbinden, spielen und anpassen, wodurch das Produkt noch zugänglicher wird. Benutzer können den Gurt in einer Vielzahl neuer Farben wählen, die zu ihrem Stil passen.
Vorbestellungen für die Woojer Series 3, einschließlich Call of Duty: Modern Warfare II, und Warzone-Sammlungen sind jetzt nur für eine begrenzte Zeit unter www.woojer.com möglich, wobei die Auslieferung Mitte November 2022 beginnt. Die Strap Series 3 hat ein UVP ab 179 US-Dollar, oder Benutzer können sich für das Ganzkörpererlebnis mit der Vest Series 3 für 499 US-Dollar entscheiden acoustic.
Über Woojer
Woojer ist ein Pionier auf dem Gebiet der Haptiktechnologie und seit 2010 weltweit führend bei tragbaren Haptiken. Woojer ist in erster Linie ein Technologieunternehmen, das auf der einzigartigen patentierten Idee eines leisen, leistungsstarken und genauen (TM) Wandlers namens OSCI basiert . Es wurde von Mor Efrati, dem CTO des Unternehmens, mit Hilfe der Bar-Levav-Brüder Kfir und Noam erfunden, die als CEO bzw. COO des Unternehmens fungieren. Mit einem grundlegenden Patentportfolio liefern Woojer-Produkte ein taktiles High-Fidelity-Gefühl, das die reiche Emotion des Klangs reproduziert. Woojers Team aus Enthusiasten, Entwicklern, Künstlern, Gamern und Ingenieuren versteht die verflochtene Beziehung zwischen Sound, Vision, Emotion und Immersion. Woojer – Geboren um zu fühlen (TM).