Wülfrath: Parkplätze vor dem Rathaus werden für die Kirmes gesperrt
Die Stadt Wülfrath bereitet sich auf die traditionelle Kirmes vor, die in wenigen Tagen stattfinden wird. Im Vorfeld dieser großen Veranstaltung müssen verschiedene Maßnahmen ergriffen werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. So werden die Parkplätze vor dem Rathaus ab sofort für die Dauer der Kirmes gesperrt, um den notwendigen Aufbau und die Durchführung der Veranstaltung zu ermöglichen.
(Sigue aquí)
Wülfrath: Parkplätze vor dem Rathaus werden für die Kirmes gesperrt
Noch eine Woche, dann kehrt die Wülfrather Kirmes zurück ans Rathaus und sorgt für vier Tage schönsten Rummelspaß und Adrenalinschub. Das Freizeitvergnügen um Raupe und Zuckerwatte vom 6. bis 9. September bringt allerdings auch Einschränkungen mit sich.
Einschränkungen im Verkehr: Kirmes in Wülfrath beginnt nächste Woche
Die Parkplätze am Rathaus werden für die Kirmes mit Fahrgeschäften und Verkaufsständen gesperrt. Wie die Stadt mitteilt, wird der Parkraum durch die aufgebauten Stände nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Das gilt ab dem 3. September vor allem für die unteren Parkplätze mit Zufahrt über die Wilhelmstraße.
Das hat auch Auswirkungen auf die Verkehrsführung auf dem Rathausgelände. So wird die Zufahrt zum Rathaus an der Wilhelmstraße gesperrt. Eine Durchfahrt von der Mozartstraße zur Wilhelmstraße ist ebenso wenig möglich.
Die Parkplätze direkt am Rathauseingang bleiben zwar über die Mozartstraße erreichbar, sind aber am Freitag für das Feuerwerk am Abend gesperrt. Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, sich auf diese Einschränkungen einzustellen und alternative Routen oder Verkehrsmittel für den Weg zum Rathaus zu nutzen.
KirmesBesucher: Parken Sie außerhalb des Rathauses und nutzen Sie alternative Parkmöglichkeiten. Wir bitten um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen und freuen uns auf ein großes Fest!
Schreibe einen Kommentar