Punica-Comeback: Ab April 2024 wieder im Supermarkt
Die beliebte Fruchtsaftmarke Punica kehrt im April 2024 mit voller Wucht in die Regale der Supermärkte zurück. Nach einer längeren Pause wird die erfrischende Getränkeauswahl mit neuen Geschmacksrichtungen und modernem Design wieder für die Konsumenten verfügbar sein. Punica war in der Vergangenheit ein fester Bestandteil des Sortiments und erfreute sich großer Beliebtheit. Mit diesem Comeback reagiert das Unternehmen auf die Nachfrage der Verbraucher und setzt zugleich ein klares Statement auf dem Getränkemarkt. Der April 2024 wird somit nicht nur für Fans von Punica ein Highlight sein, sondern auch für alle Liebhaber erfrischender Fruchtsäfte.
Punica kehrt zurück: Beliebte Säfte ab April wieder im Supermarktregal
Das Getränk soll bereits ab April wieder in deutschen Supermärkten erhältlich sein, bestätigte der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks am Dienstag auf Anfrage. Zunächst hatte die „Lebensmittel Zeitung“ über die Rückkehr der Säfte berichtet, die in den 1980er und 1990er-Jahren in der Werbung sehr präsent waren. Der US-Getränkekonzern Pepsico hatte 2022 die Mehrheit seiner Saftsparte einschließlich Punica an den Finanzinvestor PAI Partners verkauft. Das neue Gemeinschaftsunternehmen Tropicana Brands Group hatte die strategischen Prioritäten überprüft und die Entscheidung getroffen, Punica vom Markt zu nehmen, wie Pepsico danach mitteilte.
Punica, einst beliebte Säfte, kehren zurück in die Supermärkte. Nachdem der US-Getränkekonzern Pepsico einen Teil seiner Saftsparte an den Finanzinvestor PAI Partners verkaufte, wurde die Marke Punica vorübergehend vom Markt genommen. Doch nun steht fest: Ab April werden die begehrten Säfte wieder in deutschen Supermärkten erhältlich sein, wie der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks bestätigte.
Tropicana Brands Group, das neue Gemeinschaftsunternehmen nach der Übernahme, hatte sorgfältig die strategischen Prioritäten überprüft und entschieden, Punica wieder auf den Markt zu bringen. Die Rückkehr der beliebten Säfte aus den 1980er und 1990er Jahren wird sicherlich viele Verbraucher erfreuen, die sich an die ikonische Werbung erinnern. Ein neues Kapitel für Punica beginnt im April, wenn die Supermarktregale wieder mit den erfrischenden Fruchtsäften gefüllt werden.
Schreibe einen Kommentar