So präsentiert sich das neue Rhein-Fire-Trikot in der European League of Football.

Das neue Rhein-Fire-Trikot wurde kürzlich in der European League of Football enthüllt und sorgt für Begeisterung unter den Fans. Die Mannschaft präsentiert stolz ihr neues Design, das von vielen als innovativ und modern gelobt wird. Die markanten Farben und das auffällige Logo machen das Trikot zu einem echten Hingucker auf dem Spielfeld. Die Spieler tragen mit Stolz das neue Outfit und zeigen damit ihre Verbundenheit zum Team. Die Reaktionen der Fans sind äußerst positiv und die Verkäufe des Trikots steigen rasant an. Das Rhein-Fire-Team kann sich über eine gelungene Präsentation freuen, die die Begeisterung für die European League of Football weiter steigert.

Rhein Fire präsentiert das neue Trikot in der European League of Football

Rhein Fire präsentiert das neue Trikot in der European League of Football

Wer Titelverteidiger ist, dem wird so manche Ehre zuteil, mit der er im Moment des Titelgewinns sicher nicht gerechnet hätte. Und so durfte Rhein Fire als amtierender Meister der European League of Football (ELF) also als erstes der 17 Teams der kommenden Saison sein neues Trikot vorstellen. Die ELF hatte zur Kick-off-Präsentation im Rahmen der Fibo in Köln geladen, einer der weltweit größten Messen für Fitness, Wellness und Gesundheit mit jährlich fast 100.000 Besuchern.

Rhein Fire enthüllt das brandneue Trikot für die ELFSaison

Vorstellung in Kürze Rhein Fire 2024 mit neuem Trikot – wird es hier geleakt? Ein eigenes „Football Festival“ haben die Veranstalter in Halle 4.1. für das Wochenende ausgerufen. Dann, wenn die „normalen“ Besucher in die Hallen dürfen, und nicht mehr nur, wie an den ersten Tagen, das „Fachpublikum“. Genau dort jedenfalls lüftete die ELF an diesem Nachmittag das Geheimnis, wie die neuen Jerseys der Teams aussehen werden.

Nachdem der vermeintliche Rhein-Fire-Dress unlängst – unwissentlich oder wissentlich – im Internet geleakt worden war, stellte sich für Fans wie Beobachter nun also die Frage: War das geleakte Trikot auch das echte neue? Die Antwort: Es war zumindest ziemlich nah dran. Dem Leak fehlte am Ärmel der zweite schwarze und der goldene Streifen, und am Kragen war der schwarze Rand nicht drauf.

Rhein Fire auf dem Weg zu neuem ZuschauerrekordTicketverkäufe laufen gutRhein Fire auf dem Weg zu neuem Zuschauerrekord Zwei Fans aller 17 neuen Trikots saßen in jedem Fall auf der Kölner ELF-Bühne: ELF-Comissioner Patrick Esume. und ELF-SEO Zeljko Karajica. Esume gefallen die Details, mit der die Besonderheiten jedes Standorts in die Jerseys eingearbeitet wurden. Karajica betonte, die Trikots würden den europäischen Ansatz der Liga widerspiegeln.

Wo geht es also hin mit der ELF in ihrer vierten Spielzeit, Patrick Esume? „Ich erwarte eine sehr ausgeglichene Saison. Wir haben ja alle gesehen, was seit dem letztjährigen Finale in Duisburg für Spieler, was für Coaches zu dieser Liga hinzugestoßen sind. Wir haben von Jahr zu Jahr immer einen Schritt nach vorne gemacht als ELF, und das werden wir 2024 auch wieder tun. Ich glaube, es wird alles sehr eng zugehen“, sagte der Comissioner.

Dem wollte wenig später dann auch Max Paatz gar nicht widersprechen. Der General Manager von Rhein Fire war auch in Köln dabei und äußerte sich auf der Bühne zu seinen Erwartungen an die neue Runde, die erste als Titelverteidiger.

„Was wir von Rhein Fire erwarten können? Eine ,Winning season‘, das ist mein vorderstes Ziel“, so Paatz. „Ob das noch einmal so einfach wird wie im Vorjahr, das weiß ich nicht. Ich denke, eine 14:0-Saison war ziemlich eindrucksvoll. Die Liga ist stärker geworden, alle Teams sind stärker geworden. Aber auch wir haben wieder ein sehr gutes Team und einen tollen Coaching Staff. Also ja, wir können sicherlich wieder eine gute Rolle spielen“, sagte Paatz.

Als ganz am Ende die Moderatorin an alle Vertreter der Western-Conference-Teams die Frage stellte, wer die Conference denn 2024 gewinnen werde, da hob auch Paatz die Hand. Irgendwie erwartbar. Aber die anderen Vereinsvertreter zeigten nicht alle auf Paatz, sondern hoben mehrheitlich selbst die Hand. Das war dann irgendwie auch bemerkenswert. Und sicherlich ein Zeichen genau dieser Ausgeglichenheit, wie sie Esume in diesen Wochen für die neue Saison vorhersagt.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up