Let's Dance: Das erwartet die Paare in der kommenden „Horrorwoche“

Let's Dance: Die Tanzshow Let's Dance erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer in der kommenden Woche mit einer besonderen Herausforderung: der „Horrorwoche“. Bei dieser speziellen Themenwoche werden die Paare auf der Tanzfläche mit gruseligen Performances und schaurig-schönen Tänzen begeistern. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sich in ihren gruseligen Kostümen in wahre Tanzkünstlerinnen und -künstler verwandeln. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf eine spannende Show freuen, die mit Emotionen und Schrecken begeistern wird. Welche Paare werden die Jury und das Publikum mit ihren gruseligen Choreografien beeindrucken und wer wird in der „Horrorwoche“ das Parkett verlassen müssen? Es bleibt spannend und gruselig zugleich!

Index

„Let's Dance“: Promis bereiten sich auf die nächste Herausforderung vor

Dance Battle, Partnertausch, Dicofox-Marathon: Die sieben verbliebenen Promis der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel haben schon so einige Herausforderungen gemeistert. Doch wer nun gedacht hat, dass er sich auf die faule Haut legen kann, der ist offensichtlich schief gewickelt.

Während Detlef Soost sich zum Start in die achte Trainingswoche fast schon euphorisch bei seinen Fans für das Weiterkommen bedankt, holt seine Partnerin Ekaterina Leonova ihn jedenfalls schnell wieder auf den Boden zurück. „Wir starten in die nächste Horrorwoche“, sagt die Profitänzerin mit strenger Miene in Soosts Richtung. „Vielleicht kommt eine Horrorwoche, aber ich gebe nicht auf“, erwidert der Choreograf aus Berlin.

Beim Jury-Teamtanz geht’s auch um die Ehre. Warum wir mehr Joachim Llambis brauchen. Doch was genau meint Leonova mit Horrorwoche? Wie schon für die letzte Show, müssen die Prominenten auch in dieser Woche wieder zwei Tänze erlernen. Nach dem Discofox-Marathon, den Lulu Lewe und Massimo Sinató für sich entscheiden konnten, steht mit den Jury-Teamtänzen am kommenden Freitag nämlich gleich ein weiteres Special auf dem Programm.

„Horrorwoche“ bei „Let

„Horrorwoche“ bei „Let's Dance“: Tanzpaare stehen vor neuen Herausforderungen

Dabei werden die sieben verbliebenen Tanzpaare in drei Gruppen aufgeteilt, die gegeneinander antreten. Das Besondere: Jede Gruppe wird durch ein Mitglied der Jury ergänzt. Im Anschluss daran entscheiden die Zuschauer per Voting, welches Team mit seiner Performance am meisten überzeugen konnte. Für die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez geht es bei diesem Dreikampf traditionell um ihre Ehre.

Wer in welchem Team ist und welches Jurymitglied welche Gruppe trainiert, wird RTL genau wie die Einzeltänze der Paare erst am Donnerstag bekanntgeben.

Das Training ist aber bereits jetzt in vollem Gange. Und der Eifer der Prominenten ungebrochen – auch wenn die Show ihnen allerhand abverlangt. „Mir tut alles weh und ich hätte nie gedacht, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch dabei bin. Aber jetzt geht es schon wieder weiter mit dem Training“, sagt Mark Keller in einem Instagram-Video bevor er mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger an der Hand aus dem Bild huscht.

Ebenfalls hoch motiviert zum Start in die neue Woche zeigt sich Dauer-Wackelkandidatin Ann-Kathrin Bendixen mit Tanzpartner Valentin Lusin: „Ich bin super happy, dass wir weitergekommen sind und noch eine Chance bekommen.“ Und auch Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov sind begeistert vom Feedback und Rückhalt ihrer Fans: „Ich habe so viele positive Nachrichten wie noch nie bekommen. Das motiviert mich am meisten“, so die Sportmoderatorin.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up