Neuer Stadtkiosk an der Orsoyer Straße in Rheinberg eröffnet

Ein neuer Stadtkiosk hat seine Türen an der Orsoyer Straße in Rheinberg geöffnet und bringt frischen Wind in die Nachbarschaft. Die Eröffnung des Kiosks markiert einen wichtigen Meilenstein für die lokale Gemeinschaft, da die Bewohner nun einen neuen Treffpunkt haben, um sich zu treffen und ihre täglichen Besorgungen zu erledigen. Der Kiosk bietet eine Vielzahl von Produkten, darunter Zeitungen, Zeitschriften, Snacks und Getränke, um den Bedürfnissen der Anwohner gerecht zu werden. Die Lage des neuen Stadtkiosks an der Orsoyer Straße ist strategisch gewählt, um eine bequeme Erreichbarkeit für alle Bewohner zu gewährleisten. Mit seinem freundlichen Personal und seinem breiten Sortiment wird der Stadtkiosk sicherlich zu einem beliebten Anlaufpunkt in der Umgebung werden.

Index

Neue Freunde eröffnen gemeinsamen Stadtkiosk in Rheinberg mit breitem Sortiment

Die beiden jungen Rheinberger hatten schon seit längerem vor, gemeinsam ein Geschäft zu eröffnen, haben auch stets die Augen nach einem geeigneten Ladenlokal offen gehalten, bislang aber nichts Passendes gefunden. Das hat sich jetzt geändert: Am Freitag haben die Freunde Arbnor Kameraj und Luca Porcu den „Rheinberger Stadtkiosk“ an der Orsoyer Straße 3 in der Rheinberger Innenstadt eröffnet. Das Duo ist wild entschlossen, das Geschäft zum Erfolg zu führen und will dafür hart arbeiten. Das verraten schon die Öffnungszeiten: Der Stadtkiosk ist an sieben Tage in der Woche geöffnet, von montags bis donnerstags jeweils von 7 bis 22 Uhr und von freitags bis sonntags von 8 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts. „Das schaffen wir“, sind sich die Inhaber sicher. Als sie mitbekommen haben, dass der italienische Feinkostladen, der zuletzt in dem Lokal untergebracht war, schließt, hatten sie zunächst Zweifel. „Das Ladenlokal hat 100 Quadratmeter“ sagt Luca Porcu. „Das ist viel für einen Kiosk.“ Doch dann schiebt der 25-Jährige hinterher: „Aber einen besseren Standort hätten wir uns nicht wünschen können, deshalb haben wir zugeschlagen.“ Arbnor Kameraj (22) zählt auf, was es im Rheinberger Stadtkiosk alles zu kaufen gibt: „Softdrinks, alkoholische Getränke, Zigaretten, Süßigkeiten, Chips, aber auch Cornflakes.“ Nicht zu vergessen: Brötchen, auch belegte, Croissants, alles frisch und Bio-Qualität, versprechen die Jung-Unternehmer. Und der Kaffeeautomat wartet stets darauf, dass die Starttaste gedrückt wird.

JungUnternehmer starten Rheinberger Stadtkiosk an der Orsoyer Straße in der Innenstadt

JungUnternehmer starten Rheinberger Stadtkiosk an der Orsoyer Straße in der Innenstadt

Einen Bistro-Betrieb, Tische und Stühle im ausreichend großen Lokal, wird es nicht geben. „Dazu brauchten wir eine Gaststättenkonzession“, so Arbnor Kameraj. „Aber wir wollen zwei Stehtische vor die Tür stellen.“ Und bald soll es auch einen Lieferservice geben. „Dann können die Kunden bei uns bestellen“, so Luca Porcu.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up