Gelsenkirchen: Achtjähriger wird von Straßenbahn erfasst und stirbt

Index

Gelsenkirchen: Achtjähriger wird von Straßenbahn erfasst und stirbt

Ein trauriges Ereignis hat sich am gestrigen Tag in Gelsenkirchen ereignet. Ein achtjähriger Junge ist bei einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Laut ersten Informationen soll der Junge auf unerklärliche Weise auf die Gleise gelangt sein, bevor er von der Straßenbahn erfasst wurde. Die Feuerwehr und das Rettungsteam waren schnell vor Ort, konnten jedoch nur noch den Tod des Kindes feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären. Die Stadt Gelsenkirchen trauert um den Verlust eines jungen Lebens.

Junge stirbt nach Auffahrt durch Straßenbahn in Gelsenkirchen

Ein achtjähriger Junge ist in Gelsenkirchen von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Laut Polizeiangaben soll der Junge um 14.17 Uhr auf Höhe der Uechtingstraße über die Kurt-Schumacher-Straße im Stadtteil Schalke-Nord gelaufen sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei soll das Kind unter eine Straßenbahn geraten sein.

Die Feuerwehr konnte den Jungen kurz nach dem Unfall befreien, er verstarb aber bereits auf dem Weg in ein Krankenhaus. An der Unfallstelle versammelten sich den Angaben zufolge zahlreiche Schaulustige und Angehörige. Polizeibeamte sicherten die Unfallstelle, Spezialisten der Polizei Bochum haben Spuren gesichert.

Die Kurt-Schumacher-Straße war mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei sucht dringend Zeugen und bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen unter 0209 265 6200 oder 0209 365 2160.

Weiterer tödlicher Unfall in NRW

Weiterer tödlicher Unfall in NRW

In einem weiteren Fall eines tödlichen Unfalls in NRW sucht die Polizei ebenfalls Zeugen: Ein 21-jähriger Fußgänger ist nach einem Unfall im Kreis Recklinghausen tot auf der Straße liegend gefunden worden. Ein Autofahrer hatte die Leiche am frühen Samstagmorgen in Dorsten-Lembeck entdeckt, wie die Polizei mitteilte.

Demnach war der junge Mann ersten Erkenntnissen nach bei einem Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrzeug tödlich verletzt worden. Die Polizei sucht den Unfallfahrer und nach Zeugen.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up