Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 2 bei Rheda-Wiedenbrück: Mann übersehen anderen Verkehrsteilnehmer

Index

Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 2 bei Rheda-Wiedenbrück: Mann übersehen anderen Verkehrsteilnehmer

Am vorgestern ereignete sich auf der Bundesautobahn 2 bei Rheda-Wiedenbrück ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Mann einen anderen Verkehrsteilnehmer übersehen hat. Laut Augenzeugenberichten fuhr der 42-jährige Fahrer eines Pkws in Richtung Osten, als er plötzlich auf einen anderen Verkehrsteilnehmer auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die Rettungskräfte mussten einen der Beteiligten schwer verletzt aus dem Wrack befreien.

Verkehrsunfall auf A2 bei Rheda-Wiedenbrück: 50-jähriger Autofahrer übersehen andere Verkehrsteilnehmer

Ein 50-jähriger Autofahrer hat am späten Donnerstagabend bei einem Spurwechsel den sich von hinten nähernden Wagen eines 39-Jährigen übersehen, teilte die Polizei Bielefeld am frühen Freitagmorgen mit. Beide Autos seien durch die Wucht ihres Aufpralls in den Straßengraben geschleudert worden. Dabei kollidierten sie auch mit einem Wagen vor ihnen, sagte ein Polizeisprecher.

Die 24-jährige Fahrerin konnte ihr leicht beschädigtes Auto laut Mitteilung der Polizei jedoch auf dem Seitenstreifen anhalten.

Verletzte und Sperrung der Autobahn

Verletzte und Sperrung der Autobahn

Der 39 Jahre alte Autofahrer und die beiden Mitfahrer des Unfallgegners wurden schwer verletzt. Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der rechte Streifen der A2 war für rund anderthalb Stunden gesperrt gewesen.

Infos: Die schlimmsten Fehler nach einem Autounfall

Foto: dpa/Nord-West-Media TV

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up