TV- und Internetstars: Wie Detlef Steves und Markus Grimm für Moers werben Übersetzung: TV- und Internetstars: Wie Detlef Steves und Markus Grimm für

In der Stadt Moers tut sich etwas! Zwei deutsche Fernseh- und Internetstars, Detlef Steves und Markus Grimm, haben sich bereit erklärt, für die Stadt zu werben. Durch ihre prominente Rolle in den Medien möchten sie die Vorzüge von Moers hervorheben und die Stadt bekannter machen. Diese Zusammenarbeit verspricht, eine großartige Gelegenheit für die Stadtentwicklung zu sein. Im Folgenden erfahren Sie, wie diese beiden Medienstars Moers unterstützen und was sie dabei erreichen möchten.

TV- und Internetstars unterstützen Moers: Detlef Steves und Markus Grimm werben für die Stadt

TV- und Internetstars unterstützen Moers: Detlef Steves und Markus Grimm werben für die Stadt

Als Dank für ihr Engagement und die Verbundenheit: Moers ist und bleibt Heimat und Erde. Danke für meine Wurzeln - mit diesem Satz hat sich Markus Grimm im städtischen Ehrengästebuch verewigt – auf einer eigenen Seite gleich hinter NRW-Innenminister Herbert Reul und in bester Gesellschaft von beispielsweise Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff und Kabarettist Hanns Dieter Hüsch.

Zwei deutsche Fernseh- und Internetstars, Detlef Steves und Markus Grimm, haben sich für die Stadt Moers engagiert und werben für sie. Grimm, auch bekannt als Teil der Popstars-Band Nu Pagadi, hat sich mittlerweile ein weiteres Karriere-Standbein geschaffen: als Foodfluencer und Kreateur einer eigenen Käse-Bratwurst.

Auch Detlef Steves spricht von einer Riesenehre, von der Stadt, die ich so liebe, geehrt zu werden. Beide haben durch ihr Wirken Moers in ganz Deutschland bekannt gemacht, sagte Bürgermeister Christoph Fleischhauer am Donnerstag. Sie seien der Stadt nicht nur immer treu geblieben, sondern hätten auch ihre Vorzüge stets betont: Ihr seid Stadtbotschafter und betreibt aktives Stadtmarketing für Moers.

Einige Stationen ihrer Karriere: Markus Grimm wurde 2004 als Teil der Popstars-Band Nu Pagadi deutschlandweit bekannt. Mittlerweile hat er sich ein weiteres Karriere-Standbein geschaffen: als Foodfluencer und Kreateur einer eigenen Käse-Bratwurst. Detlef Steves wurde 2006 als Doku-Star entdeckt: In der Garten-Reality-Soap Ab ins Beet auf VOX. Seither ist der Moerser dauerpräsent im TV.

Ein Ehrengastbuch-Eintrag: Moers ist und bleibt Heimat und Erde. Danke für meine Wurzeln - mit diesem Satz hat sich Markus Grimm im städtischen Ehrengästebuch verewigt.

Die Botschafter: Beide, Detlef Steves und Markus Grimm, haben durch ihr Wirken Moers in ganz Deutschland bekannt gemacht. Sie seien der Stadt nicht nur immer treu geblieben, sondern hätten auch ihre Vorzüge stets betont.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Detlef Steves und Markus Grimm tragen sich ins Goldene Buch ein

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up