Düsseldorf Mameido entwickelt und verkauft Themorbecher
Die Firma Düsseldorf Mameido hat kürzlich eine bahnbrechende Innovation auf den Markt gebracht: den Themorbecher. Diese einzigartige Entwicklung revolutioniert nicht nur den Kaffeegenuss unterwegs, sondern setzt auch neue Maßstäbe in puncto Nachhaltigkeit. Der Themorbecher von Düsseldorf Mameido zeichnet sich durch seine hervorragende Isolierfähigkeit und umweltfreundliche Materialien aus. Kunden können nun ihren Kaffee oder Tee unterwegs genießen, ohne auf die Temperatur oder den Geschmack verzichten zu müssen. Dank des innovativen Designs und der hochwertigen Verarbeitung erfreut sich der Themorbecher bereits großer Beliebtheit auf dem Markt. Düsseldorf Mameido setzt damit ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Innovation in der Getränkebranche.
Düsseldorf Mameido: Startup kreiert nachhaltige Thermobecher mit stylischem Design
Es waren einmal fünf Freunde, die nach dem Studium an der TU Dortmund und neben ihren Jobs von einem eigenem Unternehmen träumten. 2017 haben sie sich dann getraut, und ohne Fremdkapital quasi aus der Garage heraus ihr Start-up „Mameido“ gegründet.
Mitgründer Matthias Klement betont, dass die Thermobecher eine umweltbewusste Alternative zum Wegwerf-To-Go-Becher darstellen und lange warm halten.
Mameido: Wie fünf Freunde aus Düsseldorf den Markt mit innovativen KaffeeThermobechern erobern
Das Team um die Mameido-Gründer und Inhaber möchte bis 2024 einen Umsatz von fünf Millionen Euro erreichen. Durch Plattformen wie Amazon konnten sie ihre Produkte bereits in 20 Ländern verkaufen.
Erfolgsgeschichte aus Düsseldorf: Mameido peilt Umsatz von fünf Millionen Euro an
Die Thermobecher von Mameido sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch gestaltet, um den Bedürfnissen der weiblichen Kundschaft gerecht zu werden. Mit einer breiten Produktpalette erobert das Start-up den Markt für nachhaltige Trinkgefäße.
Schreibe einen Kommentar