Grevenbroich/Mallorca: Steven Sürder beginnt mit 'FFK in Afrika' durch

Index

Grevenbroich/Mallorca: Steven Sürder beginnt mit 'FFK in Afrika' durch

Der erfolgreiche Unternehmer Steven Sürder aus Grevenbroich hat sich einem neuen Projekt verschrieben. Gemeinsam mit seinem Team wird er nun Afrika bereisen, um Kindern und Jugendlichen im Rahmen des FFK in Afrika-Projekts zu helfen. Ziel des Projekts ist es, Kinder und Jugendliche zu unterstützen, die in Afrika unter schwierigen Bedingungen aufwachsen müssen. Durch den Einsatz von Sport und Bewegung soll den Kindern geholfen werden, ihre Lebenssituation zu verbessern und sich selbst zu entwickeln. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird und freuen uns darauf, über die Fortschritte zu berichten.

Steven Sürder startet mit FFK in Afrika auf Platz 1 der iTunes-Hitparade

Der Grevenbroicher Taxi- und ehemalige Gastronomieunternehmer Steven Sürder hat mit seinem Sommersong FKK in Afrika seinen Durchbruch geschafft. Der 39-Jährige hat sein Video auf Mallorca gedreht und ist damit auf Anhieb auf Platz 5 der iTunes-Schlager-Hitparade gestartet.

Taxifahrer Steven Sürder wird Schlagersänger - FKK in Afrika auf Mallorca gedreht

Taxifahrer Steven Sürder wird Schlagersänger - FKK in Afrika auf Mallorca gedreht

Steven Sürder, ein Mann mit vielen Talenten, hat seine Premiere als Schlagersänger bestanden. Er hat sein Video zu seinem Song FKK in Afrika auf der beliebtesten deutschen Ferieninsel Mallorca gedreht. Das Video ist seit Freitag auf seinen Social-Media-Kanälen zu sehen und hat bereits 7000 Aufrufe auf YouTube.

Steven Sürder von Taxiunternehmer zu Schlagersänger: FKK in Afrika debütiert auf iTunes

Steven Sürder von Taxiunternehmer zu Schlagersänger: FKK in Afrika debütiert auf iTunes

Der ehemalige Gastronomieunternehmer und Taxiunternehmer Steven Sürder hat sich beruflich verändert. Er hat seine vier Gastronomiebetriebe verkauft und will sein Taxi- und Busunternehmen in Grevenbroich behalten. Doch jetzt möchte er mehr Fernsehen machen und singen. Ich bin offen für Neues, sagt der 39-Jährige.

Info: Steven Sürder lebt mit seiner Ehefrau und drei Kindern in Grevenbroich. Er ist Taxiunternehmer, TV- und Filmdarsteller und jetzt auch Schlagersänger.

Die Entstehung von FKK in Afrika

Die Entstehung von FKK in Afrika

Die Idee für den Song ist bei einem schönen Abend beim Grillen am Pool entstanden. Die Ehepaare Sürder und Ostermann sind eng befreundet, seitdem sie für einen Fernsehsender in der Doku-Soap Auf fremden Sofas aufgetreten waren. Dirk Ostermann, ein bekannter Schlagersänger, hat Sürder in die Szene auf der sonnigen Insel eingeführt.

Das Lied wird ein Erfolg: FKK in Afrika ist ein Sommerhit, der Spaß bereiten soll. Der Song hat einen eingängigen Refrain und eine Melodie, die zum Ohrwurm geeignet ist. Die Texte sind nicht für Hörer gemacht, die political correctness erwarten, wie die Macher wissen.

Die Ostermanns machen auch Musik

Die Ostermanns machen auch Musik

Britta Ostermann, die Ehefrau von Dirk Ostermann, bringt in diesem Sommer ihr erstes Solo auf den Markt. Sie nennt sich jetzt Ria. Ihr Song Amsterdam wird natürlich auch in Amsterdam gedreht. Mein erstes Solo wird auf jeden Fall noch in diesem Sommer herauskommen, kündigt sie an.

Dirk Ostermann hatte sich bekanntlich im März dieses Jahres von den Zipfelbuben getrennt und als Der Zipfelbube selbstständig gemacht. Er tritt jede Woche auf Mallorca auf und hat mit dem Titel Wunderland (Mallorca) die Schlager-Charts gestürmt.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up