„3 Körper Problem“: Was von der Netflix-Serie der Game of Thrones-Macher zu erwarten ist

Die neue Netflix-Serie 3 Body Problem wird von den Machern von Game of Thrones produziert und verspricht ein spektakuläres Science-Fiction-Erlebnis zu werden. Basierend auf der gleichnamigen chinesischen Buchtrilogie von Liu Cixin, erwartet die Zuschauer eine fesselnde und innovative Handlung, die sich mit komplexen wissenschaftlichen und philosophischen Themen auseinandersetzt. Mit einem hochkarätigen Produktionsteam und einem beeindruckenden Budget ist die Serie bereits jetzt ein heiß diskutiertes Thema in der Filmindustrie. Fans von Game of Thrones können sich auf eine neue epische Saga freuen, die mit spannenden Charakteren, atemberaubenden Effekten und überraschenden Wendungen zu begeistern verspricht. Es bleibt abzuwarten, ob 3 Body Problem den Erfolg von Game of Thrones wiederholen kann und ob die Serie neue Maßstäbe im Science-Fiction-Genre setzen wird.

Index

Neue Netflix-Serie „Body Problem“: Kommt der nächste große Hit?

Wird das der nächste große Netflix-Hit? Am 21. März startete auf der Streaming-Plattform die lang erwartete Science-Fiction-Serie „3 Body Problem“. Hinter dem Projekt steht niemand geringeres als das Duo D.B. Weiss und David Benioff. Die Macher von „Game of Thrones“ wagen sich mit diesem Projekt erneut an eine Roman-Adaption heran. Die Geschichte basiert auf der Roman-Triologie „Die drei Sonnen“ des chinesischen Autors Liu Cixin und spielt unter anderem in dessen Heimat China in den 1960er Jahren. Die schicksalhafte Entscheidung einer jungen Frau verursacht Schwingungen durch Raum und Zeit, die bis in die Gegenwart nachhallen. Als sich die Naturgesetze vor ihren Augen auf unerklärliche Weise auflösen, schließen sich Wissenschaftler mit einem unorthodoxen Ermittler zusammen, um sich der größten Bedrohung der Menschheit entgegenzustellen, heißt es bei Netflix zur Serie.

„Game of Thrones“-Macher wagen sich mit „Body Problem“ an epische Science-Fiction-Serie

Die Showrunner Benioff und Weiss versammeln gemeinsam mit Alexander Woo für das Projekt unter anderem altbekannte „Game of Thrones“-Gesichter um sich. Mit dabei sind etwa Liam Cunningham und John Bradley. Laut einem Bericht der USA Today sollen die Showrunner sogar Ex-US-Präsident Barack Obama für einen Cameo-Auftritt angefragt haben. Doch der soll humorvoll abgesagt haben. Die Serie ist bereits seit Jahren angekündigt - nun kommt sie endlich. Und für das Riesenspektakel soll Netflix tief in die Tasche gegriffen haben. So soll das Projekt laut Medieninformationen 200 Millionen US-Dollar kosten. Dabei soll die erste Staffel gerade einmal acht Folgen umfassen - die alle zeitgleich veröffentlicht werden. „3 Body Problem“ zieht damit auch an „One Piece“ vorbei, was Produktionskosten von rund 144 Millionen US-Dollar verzeichnete.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up