Anatomie eines Falles: Hund Messi begeistert die Zuschauer.

Der Hund Messi hat die Zuschauer verzaubert mit seiner außergewöhnlichen Vorstellung auf der Bühne. Mit seiner anmutigen und beeindruckenden Performance hat er die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Seine Anatomie und sein Talent sind wahrlich bemerkenswert und haben die Menschen in Staunen versetzt. Messi hat gezeigt, dass er nicht nur ein gewöhnlicher Hund ist, sondern ein außergewöhnlicher Künstler mit einer einzigartigen Begabung. Seine Leidenschaft und Begeisterung sind in jeder Bewegung spürbar und haben das Publikum in seinen Bann gezogen. Es ist kein Wunder, dass er die Zuschauer mit seiner magischen Auftritt verzaubert hat.

Index

Hund Messi begeistert die Zuschauer in oscarnominierter Filmrolle

Es ist ein oscarreifer Auftritt: Monatelang war er dafür trainiert worden, täuschend echt halbtot zu erscheinen. In einer wichtigen Szene hängt die Zunge seitlich aus dem Mund, die Augen sind nach hinten gerollt. Messi gehört zur Besetzung des für fünf Oscars nominierten Films „Anatomie eines Falls“. Der Border Collie, der einen Blindenhund namens Snoop spielt, hat in Hollywood eine prominente Fangemeinde.

Border Collie Messi sorgt für Furore in Hollywood mit preisgekrönter Darbietung

Border Collie Messi sorgt für Furore in Hollywood mit preisgekrönter Darbietung

Oscar-Luft schnupperte der Hund der französischen Filmtiertrainerin Laura Martin Contini kürzlich bereits beim Lunch der Nominierten in Beverly Hills. Mit blauer Fliege herausgeputzt, mischte sich der Vierbeiner unter die Stars. Dort ging er ohne Scheu mit Ryan Gosling, Bradley Cooper und America Ferrera auf Tuchfühlung – Videos von der Begegnung gingen viral.

Sich tot stellen habe Messi bereits gekonnt, erzählte Contini dem Branchenblatt „Variety“. Doch sie habe zwei Monate täglich daran gearbeitet, dass der Hund in dem trägen Zustand verweile. „Ich habe etwas Sorge, dass er jetzt auf Rollen festgelegt wird, in denen er sterben muss“, meint die Trainerin.

Messi ist so umwerfend gut, dass er im vorigen Jahr beim Filmfest in Cannes bereits den Preis als „Palm Dog“ gewann. Eine der besten Darbietungen, so das Lob der Jury. Regisseurin Triet sagte damals dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“, dass Snoop nicht einfach nur ein Hund sei, sondern Teil des Ensembles.

Tierische Gäste bei den Academy Awards sind tatsächlich die Ausnahme. Uggie schaffte es 2012 in Hollywood groß ins Rampenlicht, nachdem er zuvor in Cannes die „Palm Dog“-Trophäe einheimste. Berühmt war er für seinen Auftritt in dem oscarprämierten, schwarz-weißen Stummfilm „The Artist“ an der Seite des französischen Stars Jean Dujardin.

Auf Hollywoods „Walk of Fame“-Bürgersteig wurden 1960 drei berühmte Leinwand-Vierbeiner mit einer Sternenplakette verewigt: die Schäferhunde Strongheart und Rin Tin Tin sowie die Langhaar-Collie-Dame Lassie.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up