Am Amplonius-Gymnasium hat die Crazy Week der Abiturienten begonnen.

Am Amplonius-Gymnasium hat die Crazy Week der Abiturienten begonnen. Diese besondere Woche markiert den Start der Abschlussfeierlichkeiten für die Schülerinnen und Schüler, die bald ihr Abitur ablegen werden. In dieser Zeit stehen zahlreiche festliche Aktivitäten und Traditionen auf dem Programm, um den Abschied von der Schulzeit gebührend zu feiern. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Veranstaltungen zu verabschieden und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, die sie ihr Leben lang begleiten werden. Die Crazy Week ist eine Zeit der Freude und Emotionen, die von allen Beteiligten mit großer Begeisterung erwartet wird.

Start der

Start der 'Crazy Week' der Abiturienten am AmploniusGymnasium in Rheinberg

Die Abiturientinnen und Abiturienten des Rheinberger Amplonius-Gymnasiums sind in ihre „Crazy Week“ gestartet. Traditionell kommen die Schülerinnen und Schüler in ihrer letzten Unterrichtswoche in Verkleidungen zu vorgegebenen Motti zur Schule. Am Montag lautete das Thema „Zeitreise“, weiter geht es mit Après Ski/Ballermann am Dienstag, Kindheitshelden und „alles aus der Schultasche“ am Mittwoch und Asi-Tag am Donnerstag, bevor am Freitag das Abi-Motto „Abi heute – Captain Morgan“ an der Reihe ist. Am 15. April bekommen dann hoffentlich alle der rund 95 Abiturienten ihre Zulassung. Bis dahin läuft in den Pausen auf dem Schulhof täglich laute Musik und es werden gegrillte Würstchen verkauft. Foto: Armin Fischer

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up