Baleaukeeediiuples Bale

Index

Baleaukeeediiuples Bale

Die Wissenschaftler haben einen bedeutenden Durchbruch in der Forschung erzielt. Erstmals wurde ein neuer Typ von Baleaukeeediiuples entdeckt, der sich von seinen Vorgängern durch seine einzigartigen Eigenschaften unterscheidet. Diese bisher unbekannte Art von Baleaukeeediiuples wurde in einer abgelegenen Region gefunden und hat die Fachwelt in Atem gehalten. Die Entdeckung hat großes Potenzial für die Entwicklung neuer Technologien und Anwendungen. Wir berichten über die Hintergründe und die möglichen Auswirkungen dieser sensationellen Entdeckung.

Tag der offenen Tür im neuen VHS-Campus: Musik, Natur und Spiel

Am neuen VHS-Campus in Pfalzdorf an der Hevelingstraße 123 fand der Tag der offenen Tür statt. Hier boten sich vielfältige Möglichkeiten, sich mit Musik, Natur und Spiel zu beschäftigen.

Musikalisches Erlebnis

Musikalisches Erlebnis

Los ging es am frühen Nachmittag mit einer großen Portion Musik. Die VHS-Werkstattband „Brass and More“ begeisterte unter der Leitung von Martha Seuken mit zahlreichen Titeln aus ihrem Repertoire. Das Konzert war aber nicht nur zum Zuhören gedacht, es sollte den einen oder anderen auch anregen, mal eins der Instrumente auszuprobieren.

Die Besucher konnten selbst einmal testen, wie man beispielsweise aus einer Trompete einen Ton herausbekommt. Wie die Dirigentin später erzählte, haben dies auch einige Kinder und Erwachsene gewagt. „Wer ein Instrument erlernen möchte, für den vermitteln wir den Unterricht. Leihinstrumente gibt es bei uns auch“, so Seuken.