Brüggen: Spielschar Brüggen präsentiert Krimi-Komödie.

Die Spielschar Brüggen wird eine Krimi-Komödie präsentieren, die sicherlich das Publikum in Atem halten wird. Die talentierten Schauspieler und Schauspielerinnen haben hart gearbeitet, um diese einzigartige Aufführung auf die Bühne zu bringen. Brüggen wird somit zum Treffpunkt für Theaterliebhaber und Krimifans. Die Kombination aus Spannung und Humor verspricht ein unterhaltsames Erlebnis für alle Besucher. Mit großem Engagement und Leidenschaft hat die Spielschar Brüggen ein Stück einstudiert, das für beste Unterhaltung sorgen wird. Diese Aufführung verspricht ein Highlight im kulturellen Leben von Brüggen zu werden und sollte von keinem Theaterfreund verpasst werden.

Spielschar Brüggen sorgt für Lacher und Spannung mit KrimiKomödie im Pfarrzentrum

Spielschar Brüggen sorgt für Lacher und Spannung mit KrimiKomödie im Pfarrzentrum

Hoch geht es her auf der Bühne des katholischen Pfarrzentrums: In dem neuen Stück der Spielschar Brüggen wird kräftig betrogen und gemordet – und das im Schatten der katholischen Kirche! Kaum einer ist der, der er zu sein scheint. Und am Ende sind (fast) alle tot. Zwei stehen wieder auf, aber wer? Zu viel soll hier nicht verraten werden. Mit großem Erfolg feierten die sieben Schauspieler und Schauspielerinnen unter der Regie von René Heimes die Krimikomödie „Escape Room Nail Diamonds“ von Michael Schmid. Das begeisterte Premierenpublikum sparte nicht mit Szenen- und Schlussapplaus. Die schwarze Komödie spielt im Nagelstudio „Nail-Diamonds“. Die Mode, Strasssteinchen auf die Nägel einzuarbeiten, setzen Studiobesitzerin Carmen und ihr Hausmeister Karl dazu ein, im großen Stil echte Diamanten auf dem Weg über die Fingernägel ihrer Kundin Anita zu schmuggeln und sich daran zu bereichern.

Krimikomödie „Escape Room Nail Diamonds“ begeistert Publikum in Brüggen

Was als ein entspanntes Schmuggelgeschäft beginnt, entpuppt sich im Laufe von knapp zwei Stunden als ein spaßig-chaotisches Durcheinander von einem unerwarteten Fußmodel, einer hereinschneienden Kosmetikvertreterin und einer arbeitswilligen, aber unerwünschten Mitarbeiterin. Als sich urplötzlich alle Türen und Fenster verriegeln, sind die sechs gefangen. Keiner kommt mehr hinaus, nur die Polizei in witzig-überzeugender Gestalt von Sarah Hormes kann eintreten. Das Bühnenbild ist von der Spielschar entwickelt und gibt auf gelungene Weise die Atmosphäre eines Nagelstudios mit Feilen, Pröbchen und Lacken wieder. In diesem Ambiente rocken die Frauen und Männer der Spielschar den Abend: Allen voran Ralf Prinz, der den charmanten Halb-Deppen von Hausmeister gibt, der dem Stück mit seinem rheinischen Dialekt Würze verleiht. Irene Bejko als Carmen setzt eine wunderbare Mimik und Körpersprache ein und trägt mit ihrer Kundin Anita, gespielt von einer souveränen Denise Franzke, durch das Stück. Patrick Christiansen, das Fußmodel, blüht in seiner Rolle des mimosenhaften Fußmodels auf und entpuppt als ein ganz Knallharter. Melanie Lippert gab ihr Debut als Mitarbeiterin Lara. Monika Sternberger-Gotzes gibt facettenreich mal die Ermittlerin, mal den Fußmodelfan.

Wer Lust auf erneutes fröhliches Morden im „Escape Room Nail Diamonds“, auch bekannt als katholisches Pfarrzentrum, Klosterstraße 48, hat, kann das am Freitag, 12., und Samstag, 13. April, jeweils 20 Uhr, sowie am Sonntag, 14. April, 19 Uhr, erleben. Tickets gibt es unter [email protected] oder telefonisch: 02163 5724978.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up