Die Handballer von Interaktiv unterliegen deutlich den Bergischen Panthern.

Die Handballer von Interaktiv unterliegen deutlich den Bergischen Panthern. In einem spannenden Spiel haben die Handballer von Interaktiv eine Niederlage gegen die Bergischen Panther erlitten. Trotz eines starken Kampfes und guter Leistungen gelang es dem Team nicht, sich gegen die überlegenen Gegner durchzusetzen. Die Panther zeigten eine beeindruckende Performance und konnten das Spiel deutlich für sich entscheiden. Trotz der Niederlage können die Handballer von Interaktiv stolz auf ihre Leistung sein und werden sicher aus diesem Spiel wichtige Erkenntnisse für die Zukunft ziehen. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich das Team in den kommenden Spielen präsentieren wird und ob sie es schaffen, sich gegen starke Gegner zu behaupten.

Index

DüsseldorfRatinger Handballer unterliegen den Bergischen Panthern mit ToreUnterschied

Auch bei den Bergischen Panthern hielt die schwarze Serie der Drittliga-Handballer von Interaktiv Düsseldorf-Ratingen an. Mit 16:29 gab es im dritten Spiel in Folge gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt eine bittere Niederlage. Dadurch rutschten die Düsseldorf-Ratinger auf den vorletzten Rang, einen Abstiegsplatz ab. Vier Spiele bleiben ihnen jetzt noch um dies korrigieren, da das rettende Ufer nach wie vor nur zwei Punkte entfernt ist. Dafür muss im nächsten Heimspiel gegen den Tabellenachten TV Gelnhausen aber definitiv eine deutliche Leistungssteigerung her.

Vor rund 480 lautstarken Zuschauern waren die Gäste den Panthern von Beginn an in allen Belangen unterlegen. Da weder im Angriff noch in der Abwehr wirklich etwas zusammenlief, war Interaktiv-Trainer Filip Lazarov bereits nach neun Minuten und einem 0:5-Rückstand gezwungen, die grüne Karte zu zücken und eine Auszeit zu nehmen. Dies brachte jedoch keine Besserung. Stattdessen legten die Bergischen unbeirrt auf 7:0 nach. Erst in der 13. Minute gelang Interaktiv durch Hendrik Stock der erste eigene Treffer zum 1:7. Doch auch dies konnte die Ladehemmung im Kopf bei den Gästen nicht lösen.

Interaktiv DüsseldorfRatingen rutscht nach bitterer Niederlage gegen Bergische Panther ab

Interaktiv DüsseldorfRatingen rutscht nach bitterer Niederlage gegen Bergische Panther ab

Nur in kurzen Phasen konnten die Düsseldorf-Ratinger dem starken Gegner ein wenig Paroli bieten und sich bis zur Halbzeit nach einem 3:11-Zwischenstand auf einen Fünf-Tore-Rückstand (9:14) ein wenig herankämpfen. Als dann Dusan Maric in Hälfte zwei sofort auf 10:14 verkürzte, keimte im Düsseldorf-Ratinger Lager noch einmal Hoffnung. Mit fünf Toren in Folge zum 19:10 machten die Panther dann jedoch schnell klar, wer an diesem Tag die bessere Mannschaft ist und führten danach verdient teilweise sogar mit 14 Treffern. Entsprechend gab sich hinterher Co-Trainer Alexander Oelze als fairer Verlierer: „Das ist von der ersten bis zur letzten Sekunde ein hoch verdienter Sieg für die Panther. Unsere Leistung war heute weder im Angriff noch in der Abwehr konkurrenzfähig. Vor allem sechzehn geworfene Tore sind einfach viel zu wenig.“

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up