EM 2024 Liveblog: Deschamps widerlegt Frankreichs Kritiker

Index

EM 2024 Liveblog: Deschamps widerlegt Frankreichs Kritiker

Die EM 2024 hat begonnen und Frankreich ist mit einem souveränen Auftakt ins Turnier gestartet. Nach den Kritiken an der Mannschaft und dem Trainer Didier Deschamps in den letzten Wochen, hat die Équipe Tricolore mit einem überzeugenden 3:0-Sieg über den Gegner ihre Kritiker widerlegt. Der französische Nationaltrainer hat einmal mehr seine Taktik und seine Spielerwahl unter Beweis gestellt. Wir berichten live von den Ereignissen um die Europameisterschaft 2024 und halten Sie auf dem Laufenden über alle wichtigen Nachrichten, Ergebnisse und Highlights.

Frankreichs Trainer Deschamps widerlegt Kritiker - EM Liveblog zum Deutschland-Turnier

Zum zweiten Mal in der Geschichte – nach 1988 – wird eine Fußball-EM in Deutschland ausgetragen. Vom 14. Juni bis zum 14. Juli finden in zehn Stadien die insgesamt 51 Partien statt.

Spielplan der EM 2024 in Deutschland