EM 2024 Liveblog: England bei Schlussübung mit gesamten Stammspielern

Index

EM 2024 Liveblog: England bei Schlussübung mit gesamten Stammspielern

Die englische Nationalmannschaft tritt heute zum letzten Mal vor dem EM 2024 zusammen, um ihre Vorbereitung auf das wichtige Turnier abzuschließen. Im Rahmen der Schlussübung werden alle Stammspieler zum Einsatz kommen, um den Trainer Gareth Southgate bei der Auswahl der besten Aufstellung zu unterstützen. Die Engländer möchten sich nach dem enttäuschenden Aus im Viertelfinale der letzten Weltmeisterschaft revanchieren und bei der kommenden Europameisterschaft endlich wieder erfolgreicher sein. Wir berichten live von der Schlussübung und halten Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

England bei EM-Schlussübung mit gesamten Stammspielern - Liveblog gibt alle wichtigen Infos

Zum zweiten Mal in der Geschichte – nach 1988 – wird eine Fußball-EM in Deutschland ausgetragen. Vom 14. Juni bis zum 14. Juli finden in zehn Stadien die insgesamt 51 Partien statt.

Spielplan der EM 2024 in Deutschland