EM 2024 Liveblog: Pfiffe gegen Cucurella bei Spaniens Halbfinale-Sieg

Index

EM 2024 Liveblog: Pfiffe gegen Cucurella bei Spaniens Halbfinale-Sieg

Willkommen zum EM 2024 Liveblog! Heute Abend steht das Halbfinale zwischen Spanien und einem noch unbekannten Gegner an. Doch bereits vor dem Anpfiff gab es Aufregung um den spanischen Spieler Cucurella. Der Verteidiger des FC Chelsea war Gegenstand von Pfiffen und Buhrufen der Anhänger, nachdem er in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt hatte. Trotz dieser Kontroversen konnte Spanien das Spiel jedoch souverän für sich entscheiden und hat damit den Einzug ins Finale geschafft. Wir haben für Sie alle wichtigen Informationen und Updates zum Spiel zusammengestellt.

Deutschland gastiert EM-Verwaltung zum zweiten Mal

Zum zweiten Mal in der Geschichte – nach 1988 – wird eine Fußball-EM in Deutschland ausgetragen. Vom 14. Juni bis zum 14. Juli finden in zehn Stadien die insgesamt 51 Partien statt.

Die deutsche Fußball-EM: Alle Infos im Überblick