EM-2024-Liveblog: ZDF sehr zufrieden mit EM-Einsatz - Top-Wert bei DFB-Spiel

Index

EM-2024-Liveblog: ZDF sehr zufrieden mit EM-Einsatz - Top-Wert bei DFB-Spiel

Die Europameisterschaft 2024 hat begonnen und die Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) kann bereits auf einen erfolgreichen EM-Einsatz zurückblicken. Beim ersten Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft (DFB) gegen ein noch unbekanntes Team erreichte das ZDF einen Top-Wert bei den Einschaltquoten. Laut ersten Berichten konnten sich über 10 Millionen Zuschauer live vor den Fernsehgeräten einfinden, um das Spiel zu verfolgen. Dieser Erfolg bestätigt die guten Voraussagen der Experten, die von einer erfolgreichen EM-Übertragung durch das ZDF gesprochen hatten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und berichten live über alle weiteren Entwicklungen rund um die EM 2024.

Deutschland ist Endstation: ZDF begeistert vom EMEinsatz

Zum zweiten Mal in der Geschichte – nach 1988 – wird eine Fußball-EM in Deutschland ausgetragen. Vom 14. Juni bis zum 14. Juli finden in zehn Stadien die insgesamt 51 Partien statt.

TopWert bei DFBSpiel: ZDF freut sich über EMEinsatz