Fußball: DJK Gnadental besiegte Urdenbach mit 10:2 im letzten Spiel

Index

Fußball: DJK Gnadental besiegte Urdenbach mit 10:2 im letzten Spiel

Im letzten Spiel der laufenden Saison hat die DJK Gnadental einen überzeugenden Sieg errungen. Das Team aus Gnadental traf auf den Gegner aus Urdenbach und konnte mit einem klärenden 10:2 den Sieg einfahren. Dieser deutliche Erfolg ist ein toller Abschluss der Saison für die DJK Gnadental, die sich in den letzten Wochen bereits als eine der stärksten Mannschaften der Liga präsentiert hat. Wir gratulieren der DJK Gnadental zu diesem großartigen Erfolg!

FußballÜberlagerung: DJK Gnadental siegt mit 10:2 gegen Urdenbach

Die DJK Gnadental beendete die Saison auf dem dritten Tabellenplatz, während sich die Absteiger aus Nievenheim und Roki mit einer Niederlage verabschiedeten.

Für Aufsteiger SVG Weißenberg gab es am letzten Spieltag einen Punkt, den Dormagen gegen den Bezirksliga-Meister verpasste.

Germania Ratingen II – VdS Nievenheim 5:3 (5:1)

Germania Ratingen II – VdS Nievenheim 5:3 (5:1)

Germanias Ben Gubsch und Ravzan Moldovenau sorgten früh für die 2:0-Führung. Jan Rakow gelang der Anschlusstreffer für den VdS. Innerhalb von sechs Minuten legte die Germania durch Max Kohmann, Flakrim Islami und Ali Aktag nach. Im zweiten Durchgang bewies der VdS Moral und sorgte durch die Treffer von Justin Schiffer und Simon Schönewald für Ergebniskosmetik.

Wir müssen am Ende einsehen, dass wir sang und klanglos abgestiegen sind, sagte Trainer Thomas Boldt.

TSV Bayer Dormagen – FC Kosova 2:3 (1:1)

Der Favorit aus Düsseldorf konnte bereits nach sieben Minuten durch Resul Ahmeti in Führung gehen. Kurz vor der Pause glich Jonas Dusi aus. Im zweiten Durchgang drehte der TSV die Partie durch Berkan Öksüz. Den Gästen gelang durch Arton Tolaj erst der schnelle Ausgleich und nur elf Minuten später der Siegtreffer durch Maximilian Stellmach.

Wir hätten das Spiel heute nicht verlieren dürfen, dennoch bin ich stolz auf die starke Rückrunde, die uns den Klassenerhalt gesichert hat, berichtete TSV-Coach Marko Niestroj.

TSV Urdenbach – DJK Gnadental 2:10 (1:5)

Maurice Girke überragte im ersten Durchgang durch drei Treffer. Maik Ferber und Leon Borowski sorgten mit für das 5:0. Kurz vor der Pause gelang Jonas Kirchmann noch der Anschlusstreffer, im zweiten Durchgang kam der TSV durch Dominik Budde auf 2:5 ran.

Der Tabellendritte verhinderte jedoch, dass der TSV nochmal zurück ins Spiel kam. Oliver Wargalla traf doppelt und sicherte sich mit 41. Saisontoren den ersten Platz in der Torjägerliste. Ein Eigentor von Marvin Borchers und der vierte Treffer von Girke machten das Ergebnis zweistellig.

Die Entwicklung, die unser Verein in den letzten Jahren gemacht hat ist nicht selbstverständlich und da können wir stolz drauf sein, sagte DJK-Coach Sebastian Michalsky.

SG Benrath/Hassels – SVG Weißenberg 3:3 (2:3)

Die SVG legte stürmisch los. Paul Winkelmann, Pascal Bouillon und Dennis Brune brachten die Gäste in Führung. Der Tabellenvierte gelang es durch Adin Civa und Tobias-Jürgen Böhm, auf 2:3 ranzukommen. Im zweiten Durchgang sorgte Benjamin Prah für den Ausgleich.

Nach einer fast perfekten ersten Halbzeit ist das Ergebnis gerecht. Ich möchte an den gesamten Verein ein großes Lob für diese starke Saison aussprechen, sagte SVG-Trainer Dirk Schneider.

TSV Eller – SG Rommerskirchen/Gilbach 7:1 (5:0)

Der Absteiger aus Rommerskirchen geriet früh unter die Räder. Nico Starcke, Marcel Ewertz, Minseo Cho und Julian Augarde sorgten für klare Verhältnisse. In Hälfte zwei traf Christoph Fuchs für die SG. Anas El-Rifai (76.) und Cho (81.) sorgten für das Endergebnis.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up