Gelsenkirchen: 7-jähriger Junge wird von Straßenbahn überfahren und stirbt.

Index

Gelsenkirchen: 7-jähriger Junge wird von Straßenbahn überfahren und stirbt.

In einer tragischen Ereignis ist am gestrigen Tag in Gelsenkirchen ein 7-jähriger Junge von einer Straßenbahn überfahren und um Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich in einem stark frequentierten Bereich der Stadt, als der Junge plötzlich auf die Gleise lief. Trotz umgehender Hilfeleistung durch die Rettungskräfte konnte der Junge nicht mehr gerettet werden. Die Polizei hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen, um die Ursachen des Unfalls zu klären. Die Identität des Jungen wird vorerst nicht bekannt gegeben. Die Bevölkerung von Gelsenkirchen ist bestürzt über den Tod des kleinen Jungen.

Trauriger Unfall in Gelsenkirchen: Junge stirbt nach Straßenbahnunfall

In Gelsenkirchen ist ein tragischer Unfall geschehen. Ein 14-jähriger Junge ist am Mittag auf Höhe der Uechtingstraße in Schalke-Nord von einer Straßenbahn überfahren worden. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Laut Polizeiangaben soll der Junge um 14:17 Uhr auf Höhe der Uechtingstraße über die Kurt-Schumacher-Straße im Stadtteil Schalke-Nord gelaufen sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei soll das Kind unter eine Straßenbahn geraten sein.

Die Feuerwehr konnte den Jungen kurz nach dem Unfall befreien, er verstarb aber bereits auf dem Weg in ein Krankenhaus. An der Unfallstelle versammelten sich zahlreiche Schaulustige und Angehörige.

Polizeibeamte sicherten die Unfallstelle, Spezialisten der Polizei Bochum haben Spuren gesichert. Die Kurt-Schumacher-Straße war mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Polizei sucht dringend Zeugen und bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen unter 0209 265 6200 oder 0209 365 2160.

Tödlicher Unfall in Dorsten-Lembeck: 21-jähriger Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß

Tödlicher Unfall in Dorsten-Lembeck: 21-jähriger Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß

In Dorsten-Lembeck ist ein weiterer tödlicher Unfall geschehen. Ein 21-jähriger Fußgänger ist nach einem Unfall tödlich verletzt worden.

Ein Autofahrer hatte die Leiche am frühen Samstagmorgen in Dorsten-Lembeck entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Demnach war der junge Mann ersten Erkenntnissen nach bei einem Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrzeug tödlich verletzt worden.

Die Polizei sucht den Unfallfahrer und nach Zeugen. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02362 939 4211 zu melden.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up