Hagen-Eilpe: Schüsse an zwei Orten - Mehrere Verletzte bei Doppel-Schusserei

Index

Hagen-Eilpe: Schüsse an zwei Orten - Mehrere Verletzte bei Doppel-Schusserei

In der Nacht zum Dienstag ist es in Hagen-Eilpe zu einer dramatischen Doppel-Schusserei gekommen. Gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei zu zwei unterschiedlichen Orten gerufen, nachdem mehrere Schüsse gefallen waren. Bei den Einsätzen stellten die Beamten fest, dass es an zwei verschiedenen Stellen zu Schusswechseln gekommen war.

Bei den Zwischenfällen wurden mehrere Personen verletzt, einige von ihnen schwer. Die Opfer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen und versucht, die Hintergründe der Doppel-Schusserei aufzuklären. Die Bewohner des Ortes sind schockiert über die dramatischen Ereignisse.

Schüsse in Hagen: Mehrere Verletzte bei Schüssen in Wohnhaus und Friseursalon

Am Samstagmittag sind in Hagen Schüsse in einem Wohnhaus in der Hochstraße und in einem nahe gelegenen Friseursalon gefallen. Laut einem Sprecher der Polizei Dortmund wurden drei Menschen durch Schüsse verwundet, darunter eine Frau, die in Lebensgefahr schwebt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei fahndet derzeit nach einem Täter, auch mit Hilfe eines Hubschraubers. Ein Sprecher der federführenden Polizei Dortmund schloss jedoch nicht aus, dass es mehrere Täter geben könnte.

Polizei jagt Täter: Schüsse in Wohnhaus und Friseursalon in Hagen-Eilpe

Polizei jagt Täter: Schüsse in Wohnhaus und Friseursalon in Hagen-Eilpe

Die Polizei Hagen bestätigte, dass es sich bei einem der Tatorte um einen Friseursalon im Stadtteil Eilpe handelt. Einsatzkräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort.

Polizei warnt vor Spekulationen

Die Polizei Hagen warnte auf X (vormals Twitter) davor, keine Spekulationen oder Gerüchte auf den Social-Media-Kanälen zu teilen. Stattdessen bittet sie darum, auf offizielle Informationen zu warten.

Hintergründe des Geschehens

Laut ersten Erkenntnissen könnten die Hintergründe des Geschehens im familiären Umfeld liegen. Die Polizei schließt derzeit einen politischen oder religiösen Hintergrund aus.

Aufruf der Polizei

Die Polizei ruft die Bevölkerung auf, den Bereich der Hochstraße im Vorort Eilpe, die Innenstadt von Hagen und den Bereich Breckerfeld großräumig zu meiden.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up