Kempen Werbung startet Sommerschlacht 'Der wahnsinnige Einkauf'

Index

Kempen Werbung startet Sommerschlacht 'Der wahnsinnige Einkauf'

Die Kempen Werbung, ein renommierter Anbieter von Werbekonzepten, lanciert ihre lang erwartete Sommerschlacht unter dem Motto Der wahnsinnige Einkauf. Diese groß angelegte Aktion richtet sich an alle, die auf der Suche nach unglaublichen Angeboten und exklusiven Rabatten sind. Vom 15. Juni bis zum 31. August können Kunden von einer Vielzahl an attraktiven Angeboten und Sonderaktionen profitieren, die ihnen den Einkauf zu einem echten Erlebnis machen werden. Die Kempen Werbung setzt damit neue Maßstäbe in der Werbebranche und bietet ihren Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und berichten über die neuesten Entwicklungen dieser aufregenden Aktion.

Kempen Werbung startet Sommerschlacht: Der verrückte Einkauf ist zurück!

Der Werbering Kempen startet zum fünften Mal seine beliebte und preisgekrönte Sommer-Aktion Der verrückte Einkauf. Beim Wettbewerb Willkommen Heimatshopper, den die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein gemeinsam mit Partnern 2021 ausgelobt hatte, war der Werbering sehr erfolgreich.

Im Mittelpunkt des Wettbewerbs standen Ideen, mit denen Ladenflächen, Schaufenster und öffentliche Räume attraktiv gestaltet werden, und Aktionen, um Kunden zu begeistern und zu binden. Der verrückte Einkauf des Werberings Kempen kam gut an, der Werbering belegte damit in der Kategorie Aktionen den ersten Platz.

Sommerrausch in Kempen: Werbering startet beliebte Aktion Der verrückte Einkauf

Sommerrausch in Kempen: Werbering startet beliebte Aktion Der verrückte Einkauf

Von Montag, 1. Juli, bis Samstag, 17. August, können Kundinnen und Kunden in Kempen Stempel sammeln. Die gibt es für jeden Einkauf in Geschäften, die dem Werbering angeschlossen sind, aber auch beim Besuch von Cafés und Restaurants im Werbering.

Vier Stempel machen eine Karte voll. Mindestens ein Stempel muss aus dem Gastro-Bereich sein, das haben wir extra so gemacht, damit auch die Gastronomie berücksichtigt wird, erklärt der Vorsitzende des Werberings, Armin Horst. Man könne aber auch zwei, drei oder vier Gastro-Stempel sammeln.

Sind die vier Felder auf der Karte abgestempelt, geben Kunden die Karten wieder in einem der beteiligten Geschäfte ab. Dem Gewinner winken wie in den Vorjahren 500 Euro – allerdings nur, wenn er es schafft, diese innerhalb von zwei Stunden auf den Cent genau in Kempener Geschäften auszugeben.

Erstmals gibt es in diesem Jahr weitere Gewinner: Unter allen Teilnehmern werden fünf Werbering-Gutscheine à 50 Euro verlost. Dieses Geld kann ohne Zeitdruck ausgeben werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei der Aktion Der verrückte Einkauf!

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up