Lets Dance 2024: Renata und Valentin Lusin plaudern über die Geburt

Die berühmten Tänzer Renata und Valentin Lusin haben kürzlich über die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes gesprochen. In einem exklusiven Interview mit Lets Dance 2024 enthüllten sie Details über ihre Gefühle und Pläne für die Zukunft. Renata und Valentin, die als Tanzpaar bekannt sind, freuen sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses und planen, ihre Karriere als Tänzer weiterzuführen. Die Fans des Paares sind begeistert von dieser freudigen Nachricht und senden ihre Glückwünsche über die sozialen Medien. Es wird erwartet, dass die beiden auch nach der Geburt des Kindes weiterhin an Lets Dance teilnehmen und ihr Können auf der Tanzfläche unter Beweis stellen werden.

Index

Renata und Valentin Lusin: Glücklich zu Hause nach der Geburt ihrer Tochter Stella

Müde, aber glücklich: Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Stella am Donnerstag sind die „Let’s Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin aus Düsseldorf wieder zu Hause und genießen ihr neues Familienglück daheim. Am Samstag postete das Paar ein Video auf Instagram. „So sehen die glücklichsten Eltern der Welt aus, wir sind aus dem Krankenhaus raus“, sagten die beiden im Video. Großer Dank ging an das Team des Krankenhauses in Kaiserwerth: „Wir werden mit unserem zweiten Kind auf jeden Fall hier auch irgendwann entbinden“.

Let's Dance Stars strahlen vor Glück: Renata und Valentin Lusin über ihre Geburtserfahrung

Die beiden sind völlig aus dem Häuschen: „Unsere wunderschöne Stella, unser kleiner großer Stern! Wir sind einfach überglücklich. Es gibt keine Worte, dieses Glück zu beschreiben, dass sie nun endlich bei uns ist!“, sagte die frischgebackene Mutter Renata bei „Bild.de“. „Sie hat sooo viele Haare, direkt bei der Geburt. Wie der Papa“, gab Mama Lusin zu Protokoll.

Ihr und ihrer Tochter gehe es gut, sagte die Profi-Tänzerin weiter, die in diesem Jahr wegen der Schwangerschaft bei der TV-Sendung aussetzen musste. Valentin Lusin führt in der aktuellen Staffel die Influencerin Ann-Kathrin Bendixen durch die Sendung. Schon vor der Geburt hatte RTL erklärt, dass er bei der Live-Show am Freitagabend von seinem Kollegen Mikael Tatarkin vertreten werde. Die vergangene Woche verbrachte Valentin also bei Renata und nicht auf dem Tanzparkett: „Nach der Nacht weiß ich, was eine schwere Geburt bedeutet! Jetzt habe ich noch viel mehr Respekt vor Renata und allen anderen Frauen, die DAS durchgestanden haben“, sagte Valentin Lusin.

Die Geburt sei anstrengender als jede „Let’s Dance“-Staffel gewesen, scherzte Renata Lusin: „Sie hat über zwei Tage gedauert. Aber wir hatten ein ganz tolles Team und Valentin hat mir super gut geholfen. Am Ende vergisst man alle Schmerzen schnell, aber diese Geburt war anstrengender als jede ,Let's-Dance‘-Staffel und jede Weltmeisterschaft! Die härtesten zwei Tage meines Lebens.“ Jetzt geht es für die kleine Familie also nach Hause. Zusammen kuscheln und kennenlernen im Wochenbett.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up