Modetitel Gewicht eröffnet am 18. Mai auf dem Schadowplatz

Index

Modetitel Gewicht eröffnet am 18. Mai auf dem Schadowplatz

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 18. Mai ein aufregendes Ereignis stattfinden wird. Der Modetitel Gewicht wird auf dem Schadowplatz eröffnet. Dieses Ereignis verspricht, ein Highlight in der Mode-Szene zu werden. Die Eröffnung des Modetitel Gewicht wird einen neuen Maßstab für Mode und Lifestyle setzen. Wir sind gespannt darauf, Ihnen in den kommenden Tagen weitere Informationen über dieses Ereignis zu liefern.

Der Schadowplatz, ein beliebter Treffpunkt in der Stadt, wird am 18. Mai zum Hotspot der Modewelt. Wir empfehlen Ihnen, sich diesen Tag frei zu halten, um das Ereignis live zu erleben. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und weitere Details bekannt geben, sobald sie verfügbar sind.

Modetitel Gewicht eröffnet am 5. Mai auf dem Schadowplatz: Exklusivität und Aktionen in Düsseldorf

Modetitel Gewicht eröffnet am 5. Mai auf dem Schadowplatz: Exklusivität und Aktionen in Düsseldorf

Am kommenden Samstag wird es auf dem Schadowplatz in Düsseldorf einiges los sein: Für einen Tag macht die mobile Store-Tour des Streetwear-Labels Peso Halt in der NRW-Landeshauptstadt. Nach einem Stopp in Berlin kommt der große, schwarze Container in die Stadt, und Gründer Justin Fuchs verspricht einige Aktionen.

2000 Besucher erwartet

Bei der letzten Aktion dieser Art kamen rund 2000 Leute auf den Platz am Kö-Bogen. In Berlin war der transportable Laden am vergangenen Wochenende, nach Düsseldorf wird es nach Wien und München gehen. Youtuber Fuchs wird am Samstag auch selbst den ganzen Tag vor Ort in Düsseldorf sein. Wir werden alle zusammen chillen und quatschen, verspricht er den Besuchern.

Exklusivität garantiert

Neben dem Store werde es eine Sitzecke geben, wo auch Fotos gemacht werden können. Fuchs wurde als Youtuber und Live-Streamer bekannt – seinen Anhängern verspricht er für den Aktionstag am Samstag mehrere Aktionen: So sollen die ersten 20 Besucher Kleidungsstücke umsonst bekommen, außerdem werde es für alle kostenlose Getränke geben, verkündete Fuchs vorab in einem Youtube-Video, in dem er auch den schwarzen, zu dem Zeitpunkt noch unfertigen Container zeigte.

Exklusive Teile nur vor Ort

Was viele seiner Fans locken dürfte: Alle Teile, die auf der Pop-up-Tour verkauft werden, werde es exklusiv nur dort und nicht auch online geben, so der Youtuber. Der Store wird von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein, kündigte er weiter in dem Video an. Länger sei das in den Städten nicht erlaubt.

Peso-Label seit 2016

Bereits im August vergangenen Jahres hatte Fuchs mit seinem Modelabel einen Hype in Düsseldorf ausgelöst: Etwa 2000 Fans seien zum Schadowplatz gekommen, um schon vorab erste Teile der noch nicht veröffentlichten Kollektion zu bekommen, teilte Peso damals mit. Das Label wurde 2016 gegründet und setzt auf das ‚Drop‘-System, das bedeutet, dass Kollektionen ab einem bestimmten Zeitpunkt nur in limitierter Stückzahl verfügbar sind. Die Kollektionen sind meist innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up