Mönchengladbach: Ausstellungist im bunten Garten

Index

Mönchengladbach: Ausstellungist im bunten Garten

In der Stadt Mönchengladbach eröffnet am kommenden Wochenende eine neue Ausstellung, die großes Aufsehen erregen wird. Im bunten Garten, einem der beliebtesten Parks der Stadt, wird eine Vielzahl von Kunstwerken und Installationen präsentiert. Die Ausstellung ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen lokalen Künstlern und der Stadtverwaltung, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Stadt zu verschönern und das kulturelle Angebot zu erweitern. Die Ausstellung wird von Freitag, dem 15. Juli bis Sonntag, dem 17. Juli geöffnet sein und bietet etwas für jeden Geschmack.

Espero que esto cumpla con tus expectativas. ¡Si necesitas algo más, no dudes en preguntar!

Hier ist ein möglicher Überschriftstitel: Sexuelle Belästigung: Polizei sucht nach Exhibitionisten im Mönchengladbacher Bunten Garten

Hier ist ein möglicher Überschriftstitel: Sexuelle Belästigung: Polizei sucht nach Exhibitionisten im Mönchengladbacher Bunten Garten

Am Montagabend, 13. Mai, wurde die Polizei zum Bunten Garten gerufen. Ein Unbekannter hatte dort kurz zuvor eine 38-Jährige sexuell belästigt.

Wie mitgeteilt wurde, trafen die Beamten eines Streifenwagenteams gegen 21.15 Uhr die Frau am Bunten Garten an. Sie erwartete die Einsatzkräfte an der Vogelvoliere, die sich an der Bettrather Straße Ecke Franziskanerstraße befindet.

Genau dort, so die 38-Jährige, habe sie bis vor wenigen Minuten auf einer Parkbank gesessen, als sie hinter sich etwas gehört habe. Als sie sich herumdrehte, habe da ein Mann gestanden, mit offener Hose und entblößtem Geschlechtsteil. Der Unbekannte habe vor der Frau masturbiert. Als sie ihn anschrie, sei der Täter weggelaufen.

Die eingesetzten Beamten fahndeten umgehend nach dem Exhibitionisten, den die Geschädigte wie folgt beschreibt: etwa 40 Jahre alt, dunkelblondes Haar, Bartträger, zur Tatzeit bekleidet mit einer kurzen Jeanshose und einem schwarzen T-Shirt.

Die Einsatzkräfte konnten jedoch im näheren Umkreis keine Person mehr antreffen, auf die diese Beschreibung passte. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet. Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt sie unter der Rufnummer 02161 290 entgegen.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up