Mönchengladbach: Vier Frauen im Bus verletzt nach Vollbremsung

Mönchengladbach: Vier Frauen im Bus verletzt nach Vollbremsung

Am vergangenen Dienstag wurden vier Frauen in Mönchengladbach bei einer Vollbremsung in einem Linienbus verletzt. Der Vorfall ereignete sich, als der Busfahrer plötzlich bremsen musste, um einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug zu vermeiden. Die verletzten Frauen wurden umgehend in umliegende Krankenhäuser gebracht, um ärztlich versorgt zu werden. Glücklicherweise handelte es sich bei den Verletzungen der Frauen um leichte Blessuren und alle konnten das Krankenhaus nach kurzer Behandlung wieder verlassen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Ursache der Vollbremsung und den Unfallhergang zu klären.

Vollbremsung im Bus: Vier Frauen verletzt - Polizei sucht roten Citroen Fahrerin

Vollbremsung im Bus: Vier Frauen verletzt - Polizei sucht roten Citroen Fahrerin

Nach einem Unfall, der sich am Dienstag, 30. April, auf der Steinmetzstraße ereignet hat, sucht die Polizei die vermutlich weibliche Fahrerin eines roten Citroen C1. Es handelt sich bei dem Kleinwagen um ein älteres Modell. Wie die Polizei mitteilte, war ein 57-jähriger Busfahrer um kurz vor 15 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Bismarckstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung sei die Fahrerin des roten Citroens laut Aussage des Busfahrers vom mittleren Fahrstreifen vor den Bus auf den rechten Fahrstreifen gefahren. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, habe der 57-jährige Busfahrer eine Vollbremsung machen müssen. Dadurch stürzten vier Frauen im Bus. Alle vier verletzten sich leicht. Zwei der Frauen benötigten keine ärztliche Behandlung. Eine 20-Jährige und eine 60-Jährige brachten Rettungswagen-Teams zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser. Die Polizei bittet die Fahrerin oder den Fahrer des roten Citroens sich zu melden. Des Weiteren werden auch die vier verletzten Frauen und weitere Fahrgäste gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02161 290 in Verbindung zu setzen.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up