Rheinberg: Die Lions-Damen verführen ihre Gäste im Ossenberger Schlossgarten

Index

Rheinberg: Die Lions-Damen verführen ihre Gäste im Ossenberger Schlossgarten

Am vergangenen Wochenende fand in Rheinberg ein besonderes Ereignis statt, das die Lions-Damen organisiert hatten. Im romantischen Ossenberger Schlossgarten luden sie ihre Gäste zu einem unvergesslichen Abend ein. Die Damen des bekannten Service-Clubs konzipierten ein Programm, das die Besucher verführen sollte. Von Musik über Kulinarik bis hin zu einer umfangreichen Tombola – die Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Der Abend war gefüllt mit Musik, Tanz und Geselligkeit und wird sicherlich in Erinnerung bleiben. In den nächsten Tagen werden wir Ihnen weitere Einzelheiten über dieses Ereignis berichten.

Rheinberg: LionsDamen bereiten SchlossMatinee mit Torten, Kaffee und Melonenbowle vor

Die Damen des Lions-Clubs Rheinberg Juventas bereiten sich auf die Schloss-Matinee im Rahmen des Kammermusikfestivals Kloster Kamp am Sonntag, 14. Juli, 11 Uhr, vor. Neben einem reichlichen Angebot an Torten gibt es Kaffee, Sekt und erstmalig als weitere Spezialität eine alkoholfreie Melonenbowle.

Selbstverständlich können die Besucher auch für zu Hause Tortenstücke mitnehmen. Für entsprechende Transportbehältnisse haben die Lions-Damen gesorgt. „Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr unser Angebot gut angenommen und rege genutzt wird“, so die neue Präsidentin des LC Rheinberg Juventas, Claudia Liebisch-Hetzel, „denn der Erlös soll auch dieses Mal wieder dem Projekt ‚Open Sunday’ zugute kommen.“

„Open Sunday“ - ein Projekt für Kinder