SV Hösel siegt, Türkgücü Ratingen nicht

Die Mannschaft des SV Hösel konnte einen wichtigen Sieg erringen, während Türkgücü Ratingen leider nicht erfolgreich war. Das Fußballspiel war von Spannung geprägt, wobei SV Hösel am Ende als verdienter Sieger hervorging. Die Spieler zeigten eine starke Leistung auf dem Platz und konnten Türkgücü Ratingen effektiv in Schach halten. Der Sieg des SV Hösel wird sicherlich in der Liga für Aufsehen sorgen und das Selbstvertrauen der Mannschaft stärken. Auf der anderen Seite wird Türkgücü Ratingen nun hart daran arbeiten müssen, um in den kommenden Spielen wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Index

SV Hösel verteidigt Aufstiegsplatz mit souveränem Sieg gegen Schwarz-Weiß

Der erfreuliche Erfolgslauf des SV Hösel in der Kreisliga A hält an. Bei Schwarz-Weiß 06 setzte sich der Tabellenzweite sicher 3:0 (3:0) durch, der vierte Sieg in Folge, der Aufstiegsplatz wurde verteidigt.

Den Gästen kam entgegen, dass Schwarz-Weiß nach 38 Minuten wegen Gelb-Rot in Unterzahl geriet. Zu diesem Zeitpunkt lag der SVH 2:0 vorne durch Niklas Oldörp und Marzio Menzler. Der köpfte einen Eckball, getreten von Nico Polster, zum 2:0 ein. Und kurz vor dem Wechsel machte Oldörp mit seinem 20. Saisontor das 3:0.

Kurz nach Wiederanpfiff gab es ein zweites Mal Gelb-Rot für Schwarz-Weiß, dann spielten die Gäste den klaren Vorsprung locker runter. Dazu Trainer Benny Schröder: „In der zweiten Halbzeit konnten wir eine herrlich ruhige Kugel schieben. In doppelter Überzahl ist so etwas kein Problem. Aber wir haben auch ordentlich gespielt, der Sieg ist hoch verdient.“

Am Sonntag kommt der SC Unterbach an den Neuhaus, der wird mehr Ärger bereiten. Der macht sich auch noch leise Aufstiegshoffnungen.

SV Hösel: Schwartz – Knoche, Richter (67. Mohammed), Wenzler, Prusa, Hartmann (63. Schulze), Mirosavljevic (46. Hamann), Polster (63. Uzun), Tunger, Menzler (55. Kemper), Oldörp.

Tore: 0:1 Oldörp (5.), 0:2 Menzler (25.), 0:3 Oldörp (36.).

Schiedsrichter: Raffael Beier vom TV Angermund.

Zuschauer: 70.

Türkgücü Ratingen weiterhin sieglos: Unentschieden gegen Spfr Gerresheim

Türkgücü Ratingen weiterhin sieglos: Unentschieden gegen Spfr Gerresheim

Es klappt einfach nicht mehr mit dem Gewinnen für Türkgücü Ratingen. Bei den Spfr. Gerresheim gab es ein etwas enttäuschendes 3:3 (1:2), seit sieben Spielen sind die Ratinger damit sieglos.

Dazu meint der Pressewart Osman Eroglu: „Wer auswärts drei Tore schießt, der muss eigentlich siegen. Wir waren nicht schlecht, bestimmt nicht, haben uns aber um den Lohn gebracht.“

Ömer Simsek schoss das 2:2 gleich nach dem Wechsel, sein 25. Saisontor, dann legte Eren Sunmann das 3:2 nach. Aber zum Dreier war das noch zu wenig.

Am kommenden Sonntag hat der Aufsteiger Schwarz-Weiß 06 zu Gast (15 Uhr, Schwarzbachstraße). Dann soll endlich der achte Saisonsieg her.

Türkgücü: Anthony – Mroß, Ketzer (83. Baki Aydin), Sunmann, Derin, Yildiz, Sürmeli (78. Salim), Schuh, Tafo, Aydin, Simsek.

Tore: 1:0 (15.), 1:1 Sunmann (22.), 2:1 (40.), 2:2 Simsek (50.), 2:3 Sunmann (55.), 3:3 (62.).

Schiedsrichter: Felix Zakrzewski von Arminia Klosterhardt.

Zuschauer: 50.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up