Ticker-Ticker 24/25: Selke bestätigt seinen Ausstieg vom 1. FC Köln

Index

Ticker-Ticker 24/25: Selke bestätigt seinen Ausstieg vom 1. FC Köln

In einer sensationellen Wendung bestätigte der deutsche Fußballspieler Davie Selke am Mittwoch seinen Ausstieg vom 1. FC Köln. Der 27-Jährige, der seit 2020 für den Verein spielte, gab in einem Interview bekannt, dass er die Entscheidung getroffen habe, den Verein zu verlassen. Die Fans des 1. FC Köln reagierten schockiert auf die Nachricht, da Selke einer der Leistungsträger des Teams war. Nun bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen dieser Schritt für den Verein haben wird.

Die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen

Selke bestätigt Ausstieg vom FC Köln: Rekord-Transfers in der Bundesliga

Die Bundesliga hat in den letzten Jahren einige spektakuläre Transfers erlebt, die jedoch nie zustande kamen. Einer dieser Spieler ist Dave Selke, der kürzlich seinen Ausstieg vom FC Köln bestätigt hat.

Der 27-jährige Stürmer hat sich entschieden, den FC Köln zu verlassen und einen neuen Herausforderungen anzunehmen. Dieser Transfer sorgt für großes Aufsehen in der Fußballwelt, da Selke einer der besten Spieler der Bundesliga ist.

Die Rekord-Transfers der Bundesliga