Transfer-Ticker 24/25: Guilherme-Wechsel zum BVB soll endgültig besiegelt sein

Index

Transfer-Ticker 24/25: Guilherme-Wechsel zum BVB soll endgültig besiegelt sein

In der aktuellen Transfer-Periode gibt es immer wieder neue Entwicklungen. Aktuell steht ein Wechsel von Guilherme zum BVB im Fokus. Nach aktuellen Informationen soll der Transfer des Brasilianers nun endgültig besiegelt sein. Der 28-Jährige soll demnach in den nächsten Tagen offiziell als neuer Spieler des Borussia Dortmund vorgestellt werden. Die Ablösesumme soll sich auf rund 20 Millionen Euro belaufen. Der Linksverteidiger kommt aktuell vom OSC Lille und soll dem BVB bis 2025 binden. Wir halten Sie über alle weiteren Entwicklungen im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.

TransferAlarm: Guilherme-Wechsel zum BVB soll endgültig besiegelt sein

Drama um den brasilianischen-Star: Guilherme soll nach Dortmund wechseln

Die Spekulationen um den Wechsel von Guilherme zum Borussia Dortmund (BVB) nehmen kein Ende. Nach aktuellen Informationen soll der Transfer des brasilianischen Spielers endgültig besiegelt sein.

Der Rekordmeister sichert sich den Brasilianer

Der BVB soll Guilherme nach Dortmund holen, um die Mannschaft für die kommende Saison zu verstärken. Der Wechsel soll nach Informationen aus der Branche bereits fixiert sein.

Die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen