Transfer-Übersicht 24/25: João Palhinhas Wechsel zum FC Bayern ist perfekt

Index

Transfer-Übersicht 24/25: João Palhinhas Wechsel zum FC Bayern ist perfekt

Der Sommer-Transfermarkt 2024/25 hat eine weitere Überraschung parat. Der portugiesische Nationalspieler João Palhinha wechselt ablösefrei zum FC Bayern München. Der 28-jährige Mittelfeldspieler verlässt nach zwei Jahren SC Mönchengladbach und schließt sich dem Rekordmeister an. Die Vertragsdetails sind noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: Der FC Bayern hat sich einen weiteren Leistungsträger gesichert. Die Bayern-Fans können sich auf eine stark aufgestellte Mannschaft freuen, die um den Titel kämpfen wird. In den nächsten Wochen werden wir den Transfermarkt weiterhin intensiv beobachten und über alle wichtigen Entwicklungen berichten.

Transfer-Übersicht: João Palhinha-Wechsel zum FC Bayern perfekt – Rekord-Transfers im Fokus

Die Rekord-Transfers der Bundesliga sind immer wieder ein großes Thema in der Fußball-Welt. Doch welche Transfers sind die spektakulärsten, die nie zustande kamen?

Die spektakulärsten Fußball-Transfers, die nie zustande kamen