Unfall in Weeze: 64-jähriger Radfahrer erleidet schwere Verletzungen​

Bei einem Unfall in Weeze hat ein 64-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen erlitten. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Dienstag auf der Hauptstraße in Weeze. Laut Polizeiangaben wurde der Radfahrer beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst, was zu den schweren Verletzungen führte. Der Rettungsdienst war schnell vor Ort und brachte den Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch von der Polizei untersucht. Es wird darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, im Straßenverkehr stets aufmerksam zu sein und die geltenden Verkehrsregeln zu beachten, um solche tragischen Vorfälle zu vermeiden.

Schwerer Unfall in Weeze: Radfahrer schwer verletzt bei Zusammenstoß mit Auto

Schwerer Unfall in Weeze: Radfahrer schwer verletzt bei Zusammenstoß mit Auto

Am Dienstag ist es gegen 13.05 Uhr an Einmündung des York Way zum Willy-Brandt-Ring in Weeze zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 30-jähriger Mann aus Weeze fuhr nach Angaben der Polizei mit einem roten VW Golf auf dem York Way in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Ring. Beim Abbiegen in den Willy-Brandt-Ring übersah er laut Polizeibericht einen von rechts kommenden 64-jährigen Mann aus Weeze auf seinem E-Bike.

Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer, wodurch sich der 64-jährige Radfahrer schwer verletzte wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Lebensgefahr bestand nicht. Sowohl am E-Bike als auch am roten VW Golf entstand Sachschaden.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up