Vorfall der Gewalt: Angestellter eines Restaurants in Langenfeld Opfer von Stichwunden (Der ursprüngliche Titel: Langenfeld Motiv Eifersucht: Männer

Index

Vorfall der Gewalt: Angestellter eines Restaurants in Langenfeld Opfer von Stichwunden

In der Nacht zum Montag kam es in der Stadt Langenfeld zu einem schweren Vorfall der Gewalt. Ein Angestellter eines Restaurants wurde von zwei Männern mit Stichwunden überfallen und verletzt. Laut Polizeibericht handelt es sich um einen eifersüchtigen Angriff, bei dem die Täter aus Eifersucht motiviert waren. Die Opfer wurden in ein Krankenhaus gebracht und werden dort behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den Tätern. Die Bewohner der Stadt sind schockiert über den Vorfall der Gewalt und hoffen auf eine schnelle Aufklärung des Verbrechens.

Vorfall der Gewalt: Angestellter eines Restaurants in Langenfeld Opfer von Stichwunden

Zwei Männer aus dem Irak und aus Afghanistan müssen sich ab dem 10. Juni wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung vor dem Düsseldorfer Landgericht verantworten.

Omar A. (irakischer Staatsangehöriger) und Ahmad N. (afghanischer Staatsangehöriger) sollen am 11. Januar ein Restaurant an der Ganspohler Straße aufgesucht haben, um den dort tätigen R., das spätere Tatopfer, zur Rede zu stellen.

Anlass für dieses Treffen sollen die eifersüchtigen Gefühle des N. gewesen sein. Der Restaurantbedienstete soll mit dessen Lebensgefährtin telefoniert haben.

Der Angeklagte N. soll das Lokal zunächst allein betreten und den Angestellten aufgefordert haben, mit ihm vor die Tür zu kommen. Unmittelbar vor dem Eingang soll es dann zu wechselseitigen Tätlichkeiten zwischen dem Angeklagten N. und dem R. gekommen sein.

Der Angeklagte N. soll hierbei dem R. eine Kopfnuss und Faustschläge verabreicht haben. Bei dem Streit hätten sich beide erhebliche Verletzungen zugezogen.

In dessen Verlauf habe sich dann der Angeklagte A. dem Angriffsopfer von hinten genähert und ihm mit einem Messer zweimal in den Rücken gestochen.

Das Opfer hat durch die Messerstiche eine fünf Zentimeter tiefe Stichverletzung in Höhe der oberen Lungenspitze und eine zehn Zentimeter tiefe Verletzung links an der unteren Wirbelsäule erlitten.

Der dadurch hervorgerufene Hämatothorax, also die Ansammlung von Blut zwischen Lunge und Brustwand, musste notfallmäßig im Universitätsklinikum Düsseldorf behandelt werden.

Die Täter flüchteten.

Zweiter Mordversuch in Langenfeld: Angestellter eines Restaurants wird mit Messerstichen attackiert

Zweiter Mordversuch in Langenfeld: Angestellter eines Restaurants wird mit Messerstichen attackiert

Das Opfer und die beiden Angeklagten müssen sich jetzt vor Gericht verantworten.

Die Strafverhandlung beginnt am 10. Juni.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up