Warten auf einen 200-Euro-Jogger bei 6pm-Store in Düsseldorf

Warten auf einen 200-Euro-Jogger bei 6pm-Store in Düsseldorf

Die Kundschaft des 6pm-Stores in Düsseldorf wartet gespannt auf den neuen 200-Euro-Jogger, der heute offiziell vorgestellt wird. Dieses begehrte Sportkleidungsstück verspricht nicht nur höchsten Tragekomfort, sondern auch ein modernes und stylisches Design. Der Store hat sich bereits auf den Ansturm der Kunden vorbereitet, um sicherzustellen, dass jeder Interessierte die Möglichkeit hat, den exklusiven Jogger zu ergattern. Die hohe Nachfrage nach diesem Produkt zeigt, dass die Marke 6pm weiterhin erfolgreich ist und die Bedürfnisse der Kundschaft treffend bedienen kann. Es wird erwartet, dass der 200-Euro-Jogger rasch vergriffen sein wird, daher ist es ratsam, sich rechtzeitig auf den Weg zum Store zu machen.

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Hunderte Jugendliche campieren vor dem pmStore in Düsseldorf für exklusive Streetwear

Murad sitzt ermattet in seinem Campingstuhl, neben ihm eine prall gefüllte schwarze Tüte. Für die ist er aus Aachen nach Düsseldorf gefahren, hat fast eine Woche lang in der Innenstadt campiert, auf einer Luftmatratze die kalten Nächte durchgestanden. Scharen von Jugendlichen sind gekommen, um die neue Kollektion der Streetwear-Marke 6pm im Jades-Store an der Heinrich-Heine-Allee zu kaufen. Nicht nur aus NRW, auch Fans aus Berlin, München und Frankfurt reisten an, um sich in die Schlange zu stellen. Als am Samstag um 11 Uhr dann der Pop-up-Store öffnete, war Murad der achte, der den Laden betreten durfte. Und, hat es sich gelohnt? „Auf jeden Fall“, sagt Murad. Weil er zu den ersten zehn Kunden gehörte, wurde er mit einem Pullover und einem 200-Euro-Gutschein belohnt – von dem hat er sich einen ebenso teuren Tracksuit gekauft, bestehend aus Jogginghose und Hoodie, beides schwarz. Die Nächte waren kalt und anstrengend, sagt Murad. Zum Duschen sind viele in Fitnessstudios gegangen. „Ich freue mich aufs Essen und auf mein Bett.“

Lange Schlangen und Chaos in Düsseldorf: Fans reisen für EuroJogger an

Lange Schlangen und Chaos in Düsseldorf: Fans reisen für EuroJogger an

Als Murad schon längst aus dem Laden raus ist, wird die Schlange immer länger. Hunderte Jugendliche stehen mittlerweile vor dem Geschäft. Um die Wartenden zu lenken, sind Zäune aufgebaut. Kurz vor der Ladentür drohen die Gitter umzufallen, so dicht ist das Gedränge. „Ist zwar dumm, aber egal“, sagt ein Junge ganz vorne in der Menge. „Man lebt nur einmal.“ Die Zeiten, in denen Menschen vor Geschäften campieren, schienen eigentlich vorbei zu sein. Doch der 6pm-Gründer und Instagram-Star Achraf Ait Bouzalim, geboren 1995 in Frankfurt, schafft das wieder mit seinem Label. Er lockt mit exklusiven Kollektionen, die zunächst nicht online, sondern nur in ausgewählten Stores zu haben sind. Wer als Erstes da ist, bekommt Gutscheine und „free pieces“, also Kleidung umsonst. Und man bekommt die Gelegenheit, den Label-Gründer persönlich zu sehen – Bouzalim kam auch zur Eröffnung nach Düsseldorf. Dafür fahren einige Fans durch ganz Deutschland und verbringen mehrere Tage vor dem Laden. So richtig erklären können die überwiegend minderjährigen Kunden nicht, warum sie solche Strapazen auf sich nehmen. „Das ist einfach eine sehr berühmte Marke“, ruft ein Junge aus dem Gedränge.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

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