SV Hönnepel-Niedermörmter Außenseiter gegen SV Budberg

Der SV Hönnepel-Niedermörmter tritt als Außenseiter gegen den SV Budberg an. Die bevorstehende Begegnung zwischen diesen beiden Mannschaften verspricht Spannung und Ungewissheit. Während der SV Budberg als Favorit gilt, hat der SV Hönnepel-Niedermörmter in der Vergangenheit gezeigt, dass er für Überraschungen sorgen kann.

Die Fans beider Teams sind gespannt auf das bevorstehende Duell, das Einfluss auf die Tabellensituation haben könnte. Der SV Budberg strebt nach einem Sieg, um seine Führungsposition zu festigen, während der SV Hönnepel-Niedermörmter alles daran setzen wird, den Favoriten zu stürzen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich das Spiel entwickeln wird und ob der SV Hönnepel-Niedermörmter seine Außenseiterrolle nutzen kann, um zu triumphieren.

Index

Trainer Marcel Zalewski von SV Hönnepel-Niedermörmter nach enttäuschender Niederlage bedient

Marcel Zalewski, Trainer des Fußball-Landesligisten SV Hönnepel-Niedermörmter, war nach dem Schlusspfiff im Spiel gegen den FSV Duisburg restlos bedient. Nicht nur die glatte 0:5-Heimniederlage stieß dem Coach, der selbst 90 Minuten auf dem Platz als Spieler aktiv war, sauer auf. Auch die Disziplin ließ zu wünschen übrig, da gleich vier Spieler viel zu spät auf der heimischen Anlage ankamen. „Schlimmer geht es nicht“, monierte Zalewski das Verhalten seiner Akteure. Aber auch auf dem Platz war der Auftritt des Teams sehr dürftig. Zwar wissen alle Beteiligten, dass die SV Hö.-Nie. in dieser personellen Konstellation in der Landesliga total überfordert ist, doch gegen den Abstiegskandidaten aus Duisburg ließ die Elf auch den Einsatz vermissen.

SV Hönnepel-Niedermörmter vor schwerer Aufgabe gegen formstarken SV Budberg

SV Hönnepel-Niedermörmter vor schwerer Aufgabe gegen formstarken SV Budberg

So wird der anvisierte Neuanfang in der kommenden Spielzeit ein schweres Unterfangen werden. Denn selbst vom Bezirksliga-Niveau ist das vorhandene spielende Personal weit entfernt. Die wenigsten genügen den Ansprüchen. Aber für die restliche Saison heißt die Parole: durchhalten. Schon am Mittwochabend wartet ab 20 Uhr beim SV Budberg ein weiterer harter Prüfstein auf die SV Hönnepel-Niedermörmter. Gegen den formstarken Aufsteiger ist viel Mentalität gefragt.

Die Frage nach dem Sieger wird sich ohnehin nicht stellen. Nur die Höhe der Niederlage ist noch ungewiss. Obwohl die starke Serie des SV Budberg, der acht Spiele in Folge ungeschlagen blieb, beim 2:3 in Biemenhorst riss, dürfte das Team eine Nummer zu groß für die SV Hö.-Nie. sein. Besonders aufpassen muss die Abwehr des krassen Außenseiters auf den Torjäger des Gastgebers. Der 20-jährige Moritz Paul ist mit 29 Treffern bester Torschütze der Liga. Das Talent wird auch von einigen Oberligisten umworben, doch auch in der kommenden Saison will Paul weiter für den SV Budberg stürmen.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up